Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta-TV-Stick Login Fehlermeldung "Service nicht verfügbar"
vor 5 Monaten
Ich nutze Magenta-TV via Magenta-TV-Box One (2. Gen.) und via Fire-TV-Stick. Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Habe den Stick auch schon mehrfach zurück gesetzt, hilft leider nicht.
Woran liegt es? Was muss ich ändern?
122
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
930
0
10
9030
1
0
580
0
4
106
0
1
vor 2 Jahren
251
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Monaten
Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich nutze Magenta-TV via Magenta-TV-Box One (2. Gen.) und via Fire-TV-Stick. Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Habe den Stick auch schon mehrfach zurück gesetzt, hilft leider nicht.
Woran liegt es? Was muss ich ändern?
Kann sein, das gerade Wartungsarbeiten laufen und der Stick nicht das Update auf Gen.2 laden kann,
probier es am Mo noch mal.
0
0
vor 5 Monaten
Moin @RalHor,
du kannst es auch einmal mit einem Werksreset versuchen. Wie das geht, steht hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/stick/werkseinstellung?samChecked=true
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das schon geholfen hat.
Viele Grüße
Katja
0
0
vor 5 Monaten
Servus Katja,
vielen Dank, hat aber leider nicht funktioniert, im Rahmen der Einrichtung des Sticks komme ich jetzt noch nicht einmal bis zur Eingabe der Login-Daten, es kommt nun direkt der Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten".
Viele Grüße
0
2
von
vor 5 Monaten
Hallo @RalHor,
hast du den Stick neu oder gebraucht gekauft? Hier könnte ein Defekt des Sticks vorliegen. Ansonsten ggf. den Stick nochmal an einem anderen Fernseher testen. Auch sonst tatsächlich noch einmal morgen probieren.
Gruß
André
0
von
vor 5 Monaten
Hallo André,
den Stick habe ich neu gekauft. Ich werde den nacher mal an einen anderen Fernseher probieren.
Vielen Dank!
VG Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von