Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta-TV-Stick Login Fehlermeldung "Service nicht verfügbar"

vor 5 Monaten

Ich nutze Magenta-TV via Magenta-TV-Box One (2. Gen.) und via Fire-TV-Stick. Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Habe den Stick auch schon mehrfach zurück gesetzt, hilft leider nicht.

Woran liegt es? Was muss ich ändern?

122

0

5

    • vor 5 Monaten

      RalHor

      Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

      Ich nutze Magenta-TV via Magenta-TV-Box One (2. Gen.) und via Fire-TV-Stick. Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

      Habe den Stick auch schon mehrfach zurück gesetzt, hilft leider nicht.

      Woran liegt es? Was muss ich ändern?

      RalHor
      Für den Fernseher in der Küche habe ich einen Magenta TV-Stick (1. Gen.) gekauft. Hier erscheint aber nach Eingabe der Login-Daten immer die Meldung "Service nicht verfügbar" / "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

      Kann sein, das gerade Wartungsarbeiten laufen und der Stick nicht das Update auf Gen.2 laden kann,

      probier es am Mo noch mal.

      0

      0

    • vor 5 Monaten

      Moin @RalHor,

       

      du kannst es auch einmal mit einem Werksreset versuchen. Wie das geht, steht hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/stick/werkseinstellung?samChecked=true

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das schon geholfen hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      0

    • vor 5 Monaten

      Servus Katja,

      vielen Dank, hat aber leider nicht funktioniert, im Rahmen der Einrichtung des Sticks komme ich jetzt noch nicht einmal bis zur Eingabe der Login-Daten, es kommt nun direkt der Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten".

      Viele Grüße

      0

      2

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @RalHor,

       

      hast du den Stick neu oder gebraucht gekauft? Hier könnte ein Defekt des Sticks vorliegen. Ansonsten ggf. den Stick nochmal an einem anderen Fernseher testen. Auch sonst tatsächlich noch einmal morgen probieren.

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo André,

      den Stick habe ich neu gekauft. Ich werde den nacher mal an einen anderen Fernseher probieren.

      Vielen Dank!

      VG Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...