Solved
Disney + account
5 years ago
Hallo,
Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?
Gruß Lea
331
0
4
This could help you too
5 months ago
61
0
1
9 months ago
545
0
2
5 years ago
447
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @L. Jaeger,
wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier.
Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
VG Gurke
0
5 years ago
hat noch alles geklappt?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
Ja, hat es. Hat zwar etwas gedauert weil ich noch Probleme mit dem Router hatte, aber das hat sich alle geklärt und jetzt läuft alles einwandfrei 😁
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from