Solved

Disney + account

5 years ago

Hallo, 

Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?

Gruß Lea 

331

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @L. Jaeger,

       

      wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier. 

      Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.

       

      VG Gurke

      0

    • 5 years ago

      Hallo @L. Jaeger,

      hat noch alles geklappt? Fröhlich Vielen Dank für deinen Hinweis @Gurke

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, hat es. Hat zwar etwas gedauert weil ich noch Probleme mit dem Router hatte, aber das hat sich alle geklärt und jetzt läuft alles einwandfrei 😁

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @L. Jaeger,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Das freut mich sehr.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too