Solved
Disney + account
5 years ago
Hallo,
Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?
Gruß Lea
331
0
4
This could help you too
7 months ago
69
0
1
11 months ago
550
0
2
5 years ago
460
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @L. Jaeger,
wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier.
Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
VG Gurke
0