Gelöst

Disney + account

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?

Gruß Lea 

331

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @L. Jaeger,

       

      wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier. 

      Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.

       

      VG Gurke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    61

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    425

    0

    4

    in  

    545

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    421

    0

    1