Gelöst
Disney + account
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe bei meinem neu abgeschlossen Vertrag disney+ dazu gebucht. Heute ist der Techniker gekommen, ich hab alles eingerichtet und es läuft, aber dann hab ich mich gefragt wie ich an disney+ ran komme. Hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das da eine Email kommen sollte, die aber nicht kam. Braucht das noch seine Zeit oder muss ich noch irgendwas machen?
Gruß Lea
331
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
61
0
1
vor 9 Monaten
545
0
2
vor 5 Jahren
447
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @L. Jaeger,
wenn die E-Mail fehlt, schaut mal hier.
Beachte bitte, es dürfen keine offenen Aufträge im Kundencenter stehen.
VG Gurke
0