Gelöst
Disney+ Aktivierung klappt nicht - Code kann nicht eingelöst werden
vor 5 Jahren
Nach der gestriegen Buchung von Disney+ klappt die Code Aktivierung nicht, wenn ich auf "Disney aktivieren" klicke. Es kommt die folgende Fehlermeldung auf der Disney+ Seite:
Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Möglichweise hast du ihn bereits verwendet. Melde dich bei Konto Konto Disney+ an, um den Code zu überprüfen.
Erwähnt werde sollte, dass ich bereits ein Jahresabo im März direkt bei Disneyü gebucht habe und nun eigentlich hoffe, dass dieses durch die Aktivierung nun pausiert.
Ich hoffe für mein Problem gibt es eine Erklärung bzw. Lösung.
4474
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
6
Gelöst
1056
0
6
vor 5 Jahren
567
0
3
vor 5 Jahren
Moin,
@Roswell203Frage habe ich das richtig verstanden
1 Du hast deine gestrige Buchung von Disney+ bei der Telekom gemacht hast.
2 Du versuchst Dich zusätzlich zu deinem Bestehenden Disney+ Konto
dich zusätzlich über die Telekom bei Diesney+ anzumelden
3. Du verwendest für beide Konten die gleiche EMail Adresse
Ich vermute, das Du dich direkt an Disney wenden.
Frage:
Welche Mail´s hast Du seit dem Du das Jahres Abo bestellt hast von Disney erhalten?
Was passiert, wenn Du bei Disney mit der Mail Adresse angibst, das Du das Passwort vergessen hast.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Roswell203
Erwähnt werde sollte, dass ich bereits ein Jahresabo im März direkt bei Disneyü gebucht habe und nun eigentlich hoffe, dass dieses durch die Aktivierung nun pausiert.
Erwähnt werde sollte, dass ich bereits ein Jahresabo im März direkt bei Disneyü gebucht habe und nun eigentlich hoffe, dass dieses durch die Aktivierung nun pausiert.
Da bereits ein Abo besteht, kannst du diesen durch den Abschluß bei der Telekom nicht pausieren lassen.In den Nutzungsbedingungen von Disney+ ist dies sogar vermerkt:Edit: war Fehlinfo gewesen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer laut der Telekom Hilfe sollte dies aber möglich sein
Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat/Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke @Woochdou .
@Roswell203 Disney gibt sogar vor wie es geht:
Ich habe Disney+ bereits gebucht, erhalte aber jetzt einen Zugang über die Deutsche Telekom. Wenn du dich direkt auf Disney+ angemeldet hast, führe bitte die folgenden Schritte aus, um dein bestehendes Abonnement zu kündigen: Gehe auf www.disneyplus.com und logge dich ein Wähle dein Profil aus (Profile) Wähle Konto aus (Account) Wähle Rechnungsdetails aus (Billing details) Wähle Abonnement kündigen aus (Cancel subscription) Wähle zur Bestätigung Kündigung abschließen aus (Complete Cancellation) Du kannst Disney+ nun bis zum Ende deines aktuellen Abrechnungszeitraums nutzen. Wenn du ein Jahresabonnement bei Disney+ erworben hast, oder es während unseres Aktionszeitraums vor der Einführung gekauft hast, wird dein bestehendes Abonnement bei Disney ausgesetzt, und erst nach dem Ende deines Abonnements über die Deutsche Telekom wieder aufgenommen. Du musst dafür die selbe E-Mail-Adresse verwenden, die du bei der Bestellung des Disney+ Jahresabonnements verwendet hast, damit diese Abonnement unterbrochen wird. Wenn du Disney+ über einen anderen Plattformpartner abonniert hast, wie etwa Apple, Google oder Amazon, musst du dein Abonnement direkt bei diesen Anbietern verwalten. Bitte klicke auf diese Schaltfläche um weitere Informationen dazu zu erhalten, wie du das machen kannst. Noch einige wichtige Hinweise: Wenn du dein Disney+-Abonnement kündigst, bleibt dein Disney-Konto trotzdem aktiv, sodass du dich weiterhin bei anderen Websites, Apps und anderen Angeboten der Walt Disney Company einloggen kannst. Für weitere Informationen über das Disney-Konto klicke bitte hier. Falls du die persönlichen Angaben für dein Disney-Konto oder deine Marketing-Vorlieben aktualisieren möchtest, logge dich bitte in dein Disney+-Konto ein. Navigiere zu deinen Kontodetails Wähle Datenschutzerklärung aus, um Änderungen an deinen Vorlieben in deinem Disney-Konto vorzunehmen Quelle: https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=5eb30c08dbfb005cabf8c58a13961996
Wenn du dich direkt auf Disney+ angemeldet hast, führe bitte die folgenden Schritte aus, um dein bestehendes Abonnement zu kündigen:
Du kannst Disney+ nun bis zum Ende deines aktuellen Abrechnungszeitraums nutzen. Wenn du ein Jahresabonnement bei Disney+ erworben hast, oder es während unseres Aktionszeitraums vor der Einführung gekauft hast, wird dein bestehendes Abonnement bei Disney ausgesetzt, und erst nach dem Ende deines Abonnements über die Deutsche Telekom wieder aufgenommen. Du musst dafür die selbe E-Mail-Adresse verwenden, die du bei der Bestellung des Disney+ Jahresabonnements verwendet hast, damit diese Abonnement unterbrochen wird.
Wenn du Disney+ über einen anderen Plattformpartner abonniert hast, wie etwa Apple, Google oder Amazon, musst du dein Abonnement direkt bei diesen Anbietern verwalten. Bitte klicke auf diese Schaltfläche um weitere Informationen dazu zu erhalten, wie du das machen kannst.
Noch einige wichtige Hinweise:
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Roswell203: Bitte um Feedback, ob die Antwort von @Gelöschter Nutzer die Lösung deines Problems ist.
Wenn ja, diese bitte als Lösung Akzeptieren.
Grüße und ein langes Wochenende
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die vorgeschlagenen Schritte nun durchgeführt und den Account in Disney+ gekündigt. Der Partnerdienst wird mir nun im Telekom Kundencenter nun auch als aktiv angezeigt. Sieht nun gut aus.
Ob nun der Disney Account wirklich pausiert ist nun die spannende Frage, weil man das nicht wirklich in der Oberfläche in Disney+ sieht oder gibt es hier noch einen Trick bzw. es ist gut versteckt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe noch einmal kurz Kontakt zum Disney+ Kundenservice gehabt. Das Vorgehen war richtig und sollte auch so wie gewünscht geklappt haben. Dementsprechend pausiert nun das Abonnement. Leider wird es nicht so klar dargestellt und es verwirrt ein wenig die automatisch generierte E-Mail von Disney, weil da ein falsche Kündigungsdatum drauf steht (bezieht den Telekomaktionszeitraum nicht mit ein ...).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von