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Aktivierungcode für Disney+ nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich bei Disney+ angemeldet und den Aktivierungscode per Mail nicht erhalten. Nach zwei Anrufen bei Disney+ habe ich erfahren, dass meine Kennung gesperrt ist und man mit nicht mehr weiter helfen kann. Folgende Alternativen bleiben mir derzeit:
1. Jemand kann mir sagen, wie meine Kennung bei Disney+ entsperrt werden kann oder
2. der Auftrag wird storniert und ich bekomme einen neuen Code oder
3. wie kann ich das Disney+ Abo direkt kündigen.
Eine Anmeldung mit meiner Kennung läuft immer wieder auf den Aktivierungscode hinaus, den ich nicht habe.
Viele Grüße
Hansgeorg Voigt
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renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@HansgeorgVoigt
Hallo,
wo, wann und wie hast du dich für Disney+ angemeldet?
Hast du eine seperate Auftragsbestätigung erhalten?
Gruß
renner281064
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der_Lutz
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
@HansgeorgVoigt scheint alles befüllt zu sein, ich sehe nur das befüllt ist nicht womit.
Kannst du noch Zeiten angeben an denen du unter der angegebenen Nummer erreichbar bist?
Einen offenen Auftrag hast du aber nicht noch im Kundencenter? Also Tarifwechsel, Kündigung usw...
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe die Disney+ Option ab und wieder angemeldet. Sie sollten gleich eine Auftragsbestätigung erhalten. Dann bitte wie hier beschrieben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147 anmelden.
Viele Grüße
Heike B.
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HansgeorgVoigt
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo,
das hat ja dann doch prima geklappt mit der Kündigung und dem Neueinrichten des Zugangs. Der Anmeldeprozess ist prima durchgelaufen. Im Nachhinein hat es wohl ein Problem mit dem Anlegen des Accounts auf der Disney Seite gegeben, denn dort bin ich nach einem Account gefragt worden. Das ist beim neuerlichen Anmelden nicht mehr passiert.
Danke!
Viele Grüße
Hansgeorg Voigt
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich, das es mit der Ab und Wiederanmeldung der Disney+ Option geklappt hat und nun alles läuft wie es soll.
Sollten nochmals Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
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