Aktivierungcode für Disney+ nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mich bei Disney+ angemeldet und den Aktivierungscode per Mail nicht erhalten. Nach zwei Anrufen bei Disney+ habe ich erfahren, dass meine Kennung gesperrt ist und man mit nicht mehr weiter helfen kann. Folgende Alternativen bleiben mir derzeit:

1. Jemand kann mir sagen, wie meine Kennung bei Disney+ entsperrt werden kann oder

2. der Auftrag wird storniert und ich bekomme einen neuen Code oder

3. wie kann ich das Disney+ Abo direkt kündigen.

 

Eine Anmeldung mit meiner Kennung läuft immer wieder auf den Aktivierungscode hinaus, den ich nicht habe.

 

Viele Grüße

Hansgeorg Voigt

 

 

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13

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @HansgeorgVoigt 

    Hallo,

    wo, wann und wie hast du dich für Disney+ angemeldet?

    Hast du eine seperate Auftragsbestätigung erhalten?

     

    Gruß

    renner281064

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HansgeorgVoigt  scheint alles befüllt zu sein, ich sehe nur das befüllt ist nicht womit.

    Kannst du noch Zeiten angeben an denen du unter der angegebenen Nummer erreichbar bist?

     

     

    Einen offenen Auftrag hast du aber nicht noch im Kundencenter? Also Tarifwechsel, Kündigung usw...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HansgeorgVoigt,


    Danke für das nette Gespräch. Ich habe die Disney+ Option ab und wieder angemeldet. Sie sollten gleich eine Auftragsbestätigung erhalten. Dann bitte wie hier beschrieben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147 anmelden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    das hat ja dann doch prima geklappt mit der Kündigung und dem Neueinrichten des Zugangs. Der Anmeldeprozess ist prima durchgelaufen. Im Nachhinein hat es wohl ein Problem mit dem Anlegen des Accounts auf der Disney Seite gegeben, denn dort bin ich nach einem Account gefragt worden. Das ist beim neuerlichen Anmelden nicht mehr passiert.

     

    Danke!

    Viele Grüße

    Hansgeorg Voigt

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @HansgeorgVoigt,

    es freut mich, das es mit der Ab und Wiederanmeldung der Disney+ Option geklappt hat und nun alles läuft wie es soll.

    Sollten nochmals Fragen auftauchen, bin ich gerne da.

    Viele Grüße
    Heike B.

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