Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney+ Aktivieruns Probleme
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe gestern abend Disney+ Netflix und Dazn abonniert aus dem Telekom Shop, Ich konnte Netflix und Dazn ohne Probleme Aktivieren, aber bei Disney geht es leider nicht, Ich bitte um Hilfe, wenn ich auf der Telekomseite bei Geräte und Dienste verwalte, da hab ich zwar eine Account Id aber kann es niegends aktivieren
121
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
1
vor 2 Jahren
279
0
2
vor 3 Jahren
294
0
2
756
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hast du denn den Registrierungslink überhaupt schon erhalten per E-Mail oder SMS?
Viele Grüße
Thomas
7
von
vor einem Jahr
Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff
0
von
vor einem Jahr
Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff
Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff
Geh ins Kundencenter gebuchten Partner dann kannst Disney aktivieren
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
von
vor einem Jahr
Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff
🤣
Ey,jetzt mal ohne Flax,dann schauffel doch Platz frei,lösch alte E-Mails, erweitere den Speicherplatz... Das ist ein von dir geschaffenes Problem, also kannst du es auch lösen..
Wieso gibts du dann überhaupt diese E-Mail an wenn du von Anfang an von den Problemen wusstest... 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja gut hätte ich das gewusr hätte ich keine erweiterung zur mein Telekom bestehenden vertrag dazu gebucht 😄
0
1
von
vor einem Jahr
Genau, ignorier einfach meinen Post und steck den Kopf in den Sand, wird sich schon von allein lösen das Problem, richtig?
Vllt. hast du es auch überlesen : POSTFACH LEEREN -> PROBLEM GELÖST.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von