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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ Aktivieruns Probleme

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe gestern abend Disney+ Netflix und Dazn abonniert aus dem Telekom Shop, Ich konnte Netflix und Dazn ohne Probleme Aktivieren, aber bei Disney geht es leider nicht, Ich bitte um Hilfe, wenn ich auf der Telekomseite bei Geräte und Dienste verwalte, da hab ich zwar eine Account Id aber kann es niegends aktivieren

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    • vor einem Jahr

      Hast du denn den Registrierungslink überhaupt schon erhalten per E-Mail oder SMS?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      7

      von

      vor einem Jahr

      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff

      0

      von

      vor einem Jahr

      EricOrban

      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff

      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff

      EricOrban

      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff


      Geh ins Kundencenter gebuchten Partner dann kannst Disney aktivieren

       

      Disney+ über Festnetz:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Disney+ über Mobilfunk:
      http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
      o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

      von

      vor einem Jahr

      EricOrban

      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff

      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff
      EricOrban
      Wie gesagt hab auf die email wegen vollen Speicherplatz kein Zugriff

      🤣

      Ey,jetzt mal ohne Flax,dann schauffel doch Platz frei,lösch alte E-Mails, erweitere den Speicherplatz... Das ist ein von dir geschaffenes Problem, also kannst du es auch lösen..

      Wieso gibts du dann überhaupt diese E-Mail an wenn du von Anfang an von den Problemen wusstest... 🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ja gut hätte ich das gewusr hätte ich keine erweiterung zur mein Telekom bestehenden vertrag dazu gebucht 😄

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Genau, ignorier einfach meinen Post und steck den Kopf in den Sand, wird sich schon von allein lösen das Problem, richtig?

       

      Vllt. hast du es auch überlesen :  POSTFACH LEEREN -> PROBLEM GELÖST.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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    Gelöst

    vor 2 Jahren

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