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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Probleme bei Optionsbuchung Disney+

vor 2 Jahren

Hallo,

 

aktuell habe ich über meinen Mobilfunkvertrag die Disney+-Option als 12-monatige kostenlose Zusatzleistung. Diese läuft bis 12.09.2023.

 

Am 19.06.2023 habe ich über meinen Festnetzvertrag die Aktion von Disney+ für 3,-€ / Monat ab dem 13.09.2023 für 12 Monate gebucht. Laut EINGANGSbestätigung vom 19.06.2023 wurden diese Konditionen sowie das Datum bestätigt. Am 20.06.2023 bekam ich dann eine AUFTRAGSbestätigung, die Konditionen von 6,-€ ab dem 30.11.2023 bestätigte. 

Ein erster Anruf bei der Hotline endete damit, dass der Mitarbeiter nach Rücksprache die ursprünglichen Konditionen hinterlegt hätte. Eine neue Auftragsbestätigung sollte zeitnah zugehen. Bis heute nichts angekommen. Ein heutiger weiterer Anruf bei der Hotline endete damit, dass die Mitarbeiterin mir nur bestätigen konnte, dass die die Disney+ Option mit 6,-€ ab dem 30.11.2023 hinterlegt sei.

 

Bevor ich den Auftrag dann jetzt widerrufe, versuche ich hierüber vielleicht eine Klärung herbeizuführen und würde mich über einen Anruf freuen. 

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Daniel

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @danielke 

       

      Es gab Fälle, dass diese für 6€ bestätigt wurden

       

      Fehler sollte behoben sein -KLICK- 

       

      Warte auf das @Telekom hilft Team 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Bis zum 20.06. gab es bei der Buchung der Aktion im Festnetz ein Problem.

      Kann sein, dass du den Auftrag noch einmal stornieren und neu beauftragen musst.

       

      Kann entweder die Hotline oder du wartest hier aufs Team. Fröhlich  Ist ja noch etwas Zeit hin zu deinem Termin,

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @danielke,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe nun den Auftrag, wie besprochen, storniert. Sobald die Stornierung abgeschlossen ist, versuche ich den Auftrag mit dem Aktionspreis neu einzustellen.

       

      Ich informiere dich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @danielke,

       

      ich konnte die Option bisher noch nicht wieder neu buchen. Ich bin aber weiterhin dran und informiere dich, sobald es etwas Neues gibt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, kein Problem, ist ja noch etwas Zeit.

      Vielen Dank für Deine Unterstützung!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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