Gelöst
Disney+ App funktioniert nicht trotz Aktivierung?
vor 5 Jahren
Habe heute über die den Button in der e Mail der Telekom versucht Disney+ zu aktivieren. Wurde direkt auf deren Seite weitergeleitet und habe ein Disney+ Konto erstellt.
Vertrag ist Magenta M. Über den Sat-Mediareciver ist das Programm auch zu empfangen. Will ich mich jetzt aber über die App bei Disney+ anmelden soll ich ein Abo abschließen.
Disney+ ist laut Chat- Hilfe aktiviert da es ja über den Mediareciever empfangen wird. Wird aber im Telekom Kundencenter als nicht aktiviert angezeigt. Gehe ich dann im Kundencenter auf den Aktivierungslink zeigt mir eine Disney Seite an, dass ich den Code nicht verwenden kann, da er schon verwendet wurde.
freue mich über jede Hilfe
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vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Habe heute über die den Button in der e Mail der Telekom versucht Disney+ zu aktivieren. Wurde direkt auf deren Seite weitergeleitet und habe ein Disney+ Konto erstellt.
Habe heute über die den Button in der e Mail der Telekom versucht Disney+ zu aktivieren. Wurde direkt auf deren Seite weitergeleitet und habe ein Disney+ Konto erstellt.
Und genau mit diesen Daten, vom erstellten Disney+Konto, loggst du dich in der Disney+ App oder auf der Disney+ Webseite ein.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ebenfalls dieses Problem. Wenn ich auf Disney+ aktivieren klicke komme ich zur normalen disney+ Anmeldung. Mit Telekom Daten anmelden geht nicht, also habe ich auf Registrieren geklickt und ein Konto erstellt nur um dann zwischen dem Jahresabo oder dem Monatsabo wählen zu müssen.
Jetzt würde es mich mich mal interessieren wie das normalerweise ablaufen sollte, da ich ja bestimmt keines dieser Abos in der Disney plus abschliessen soll wenn ich es über die Telekom gebucht habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ck71123 ,
da benötigen Sie wahrscheinlich jetzt doch die Hilfe des Telekom Teams hier oder bei der Hotline.
Haben Sie Ihre Rückrufnummer und Daten hier im Profil hinterlegt?
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also bei mir hat das Kündigen und erneute Buchen von Disney+ geholfen. Beim zweiten Versuch hat die Aktivierung und Verknüpfung mit dem Telekomkonto einwandfrei funktioniert.
Ging auch alles innerhalb eines halben Tages von Statten. Also keine lange Wartezeit o.ä.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also bei mir hat das Kündigen und erneute Buchen von Disney+ geholfen. Beim zweiten Versuch hat die Aktivierung und Verknüpfung mit dem Telekomkonto einwandfrei funktioniert.
Ging auch alles innerhalb eines halben Tages von Statten. Also keine lange Wartezeit o.ä.
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vor 2 Jahren
Habe mich beiiyney+ mit den von Ihnen angegenenen Daten angemeldet. Wenn ich am TV die Disney App aufrufe geht das blaue Bild von Dianey auf und in eine "Endlosschleife".
Ich nehme an daß von Ihnen die Aktivierung zu Disney nicht erfolgte.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bellaundlea und willkommen bei uns. du hast den Link zur Registrierung bei Disney + genommen und dich dort mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort angemeldet? Kommt eine Fehlermeldung? Hast du schon einmal bei Disney+ direkt nachgefragt, ob Sie eine Anmeldung von dir vorliegen haben? Wir sehen das hier leider nicht. Viele Grüße Heike B.
du hast den Link zur Registrierung bei Disney + genommen und dich dort mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort angemeldet?
Kommt eine Fehlermeldung? Hast du schon einmal bei Disney+ direkt nachgefragt, ob Sie eine Anmeldung von dir vorliegen haben? Wir sehen das hier leider nicht.
Viele Grüße Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
An meinem PC kann ich Disney + öffnen und Filme anschauen. Auch alle Einstellungen tätigen. Ich habe mit den Telekom Vorgaeb mein Konto demnach eröffnet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bellaundlea,
dann scheint Disney + generell zu laufen. Gibt es denn für dein TV Gerät eine neue Version der App? Kannst du diese einmal deinstallieren und dort neu laden? Klappt es mit der neuen App mit der Anmeldung?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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