Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ App lädt nicht mehr
vor 6 Stunden
Seit kurzem funktioniert die Disney+ App nicht mehr auf meinem Media Receiver 601 Sat.
Die App lädt, bringt dann aber eine Fehlermeldung. Die Receiver hat die aktuellste Software und auch zwei Neustarts bringen keine Hilfe. Andere Apps wie Netflix und Amazon funktionieren.
18
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
327
0
4
vor 5 Monaten
56
0
2
vor 2 Jahren
122
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Guten Morgen @stefan.flory1,
hast du den MediaReceiver schon einmal zurückgesetzt?🙈
Vielleicht wäre auch eine Option, wenn du auf unsere aktuelleren MediaReceiver (MagentaTV One) schon einmal umsteigst?😊
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,
Neele
0
1
von
vor 2 Stunden
Hallo Neele,
den Reset wollte ich mir eigentlich sparen wegen der erneuten Einrichtung und dem ausbauen der Festplatte.
Aber der Reset hat funktioniert.
Besten Dank.
Viele Grüße
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von