Gelöst
Disney+ App nicht über Mediareceiver 401 bzw. 200 abspielbar
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe zwei Mediareceiver 200 und einen 401.
Es läuft auch alles problemlos, bis auf Disney+.
Genau auf den Tag kann ich es nicht sagen, aber seit mindestens srei Wochen, haben wir das Problem, das wir über den Mediareceiver Disney+ empfangen können und es läuft auch 13 Minuten, dann schaltet die App ab und nach dem dritten Anlauf, lässt sich die App gar nicht mehr starten.
Jetzt habe ich die App auf unserem neuen 65" 4K Fernseher installiert, und da läuft die App störungsfrei. Somit habe ich ausgeschlossen das es am Kabel liegt. Im WLAN läuft es übrigens auch störungsfrei. (getestet auf Tablet und Handy)
Somit bleibt als einziger Faktor der Mediareceiver der Telekom.
Kann sich dazu bitte ein Telekommitarbeiter melden, ob es hierzu eine Lösung bzw. Workaound gibt.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
René
1334
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
308
0
4
vor 5 Jahren
962
0
8
925
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @hotspotz
Wie sieht Dein Netzwerk Setup aus? Welchen Router hast Du und wie sind die MR mit diesem verbunden?
Gruß Ralf
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Ina B.
danke für die Info, aber hier liegt noch ein Fehler vor.
Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.
3MR gegen 1 oder 2TV One Boxen das passt nicht.
Warum wurde der Vorfall gelöst?
Ich habe noch nicht geschrieben, das ich es erfolgreich verprobt habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.
Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.
Wenn Du tauschst und dann beim Test merkst dass Du unzufrieden bist, gäbe es kein Zurück.
Warum schließt Du nicht mal eins der Geräte an, dauert 5 Minuten, und siehst Du ja, was es an Eigenschaften bietet.
Für mich ist es absolut kein Ersatz für einen Receiver.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hotspotz,
danke für die Information. Wie ich im System sehe, hattest du heute erneut Kontakt mit meinem
Kollegen via PN und ihr habt neue Schritte eingeleitet. Am besten bleiben wir erstmal bei der
Kommunikation via PN.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @hotspotz,
du hast uns ja parallel eine PN geschickt und mein Kollege hat dir zwei MagentaTV One Geräte bestellt. 📺
Melde dich hier gerne zurück, wenn wir nochmal helfen können.
Beste Grüße & eine schöne Woche 👋
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hotspotz,
danke für die Information. Wie ich im System sehe, hattest du heute erneut Kontakt mit meinem
Kollegen via PN und ihr habt neue Schritte eingeleitet. Am besten bleiben wir erstmal bei der
Kommunikation via PN.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von