Solved

Disney+ App nicht über Mediareceiver 401 bzw. 200 abspielbar

2 years ago

Hallo Community,

 

ich habe zwei Mediareceiver 200 und einen 401.

Es läuft auch alles problemlos, bis auf Disney+.

 

Genau auf den Tag kann ich es nicht sagen, aber seit mindestens srei Wochen, haben wir das Problem, das wir über den Mediareceiver Disney+ empfangen können und es läuft auch 13 Minuten, dann schaltet die App ab und nach dem dritten Anlauf, lässt sich die App gar nicht mehr starten.

 

Jetzt habe ich die App auf unserem neuen 65" 4K Fernseher installiert, und da läuft die App störungsfrei. Somit habe ich ausgeschlossen das es am Kabel liegt.  Im WLAN läuft es übrigens auch störungsfrei. (getestet auf Tablet und Handy)

 

Somit bleibt als einziger Faktor der Mediareceiver der Telekom.

 

Kann sich dazu bitte ein Telekommitarbeiter melden, ob es hierzu eine Lösung bzw. Workaound gibt.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

René

1334

24

    • 2 years ago

      Hallo @hotspotz 

      Wie sieht Dein Netzwerk Setup aus? Welchen Router hast Du und wie sind die MR mit diesem verbunden?

       

      Gruß Ralf

       

       

      21

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Ina B.

       

      danke für die Info, aber hier liegt noch ein Fehler vor.

       

      Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.

       

      3MR gegen 1 oder 2TV One Boxen das passt nicht.

       

      Warum wurde der Vorfall gelöst?

       

      Ich habe noch nicht geschrieben, das ich es erfolgreich verprobt habe.

      Answer

      from

      2 years ago

      hotspotz

      Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.

      Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.

      hotspotz

      Es sollte ein 1:1 Tausch sein, was facto nicht passt.


      Wenn Du tauschst und dann beim Test merkst dass Du unzufrieden bist, gäbe es kein Zurück.

      Warum schließt Du nicht mal eins der Geräte an, dauert  5 Minuten, und siehst Du ja, was es an Eigenschaften bietet.

      Für mich ist es absolut kein Ersatz für einen Receiver.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @hotspotz,

       

      danke für die Information. Wie ich im System sehe, hattest du heute erneut Kontakt mit meinem

      Kollegen via PN und ihr habt neue Schritte eingeleitet. Am besten bleiben wir erstmal bei der 

      Kommunikation via PN.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D.  

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Guten Abend @hotspotz

       

      du hast uns ja parallel eine PN geschickt und mein Kollege hat dir zwei MagentaTV One Geräte bestellt. 📺

      Melde dich hier gerne zurück, wenn wir nochmal helfen können. 

       

      Beste Grüße & eine schöne Woche 👋

      Ina B. 

      0

    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @hotspotz,

       

      danke für die Information. Wie ich im System sehe, hattest du heute erneut Kontakt mit meinem

      Kollegen via PN und ihr habt neue Schritte eingeleitet. Am besten bleiben wir erstmal bei der 

      Kommunikation via PN.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D.  

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