Solved
Disney+ auf Magenta geht nicht
3 years ago
Auf der Disney+ App habe ich zwei Serien gewählt. Beide gehen nicht. Schwarzer Bildschirm. Receiver neu gestartet. Hilft nichts.
Was kann nan tun?
233
0
5
This could help you too
Solved
3 years ago
295
0
2
613
0
4
Solved
714
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @sirola
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629
trifft das zu?
1
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc Klasse, genau so wie ich es ursprünglich gemeldet habe. Erst betraf es nur die Mediatheken/Megathek, nun kommen noch die Apps oben drauf. Läuft
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @sirola,
hat der Tipp von @cannondaleMuc weitergeholfen? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Answer
from
3 years ago
Nein, das hilf nicht. Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +
Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts. selber Problem. Ich sehe nur schwarz
Auf meinem iPhone in der Disney App funktioniert alles einwandfrei. Also es scheint einen Magenta Receiver Problem zu sein.
Danke für weitere Hilfe
0
Answer
from
3 years ago
Bei mir geht es nicht um Aufnahmen sondern um Strreaming von Serien direkt auf Disney +
@sirola
ja, aber läuft denn nebenbei bei der Nutzung von Disney eine Aufnahme? So wie im verlinkten Beitrag geschrieben.
Übrigens bei der Megathek , läuft auch nichts.
Bei der kompletten Megathek?
dann mal bitte ein manuelles Update machen, wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from