Gelöst

Disney+ - benötige Hilfe

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe die 6 kostenlosen Monate Disney+ gebucht.
Am 17.9. funktionierte der Code nicht, er sei schon benutzt. Tags drauf war der Button geändert auf "Disney+ nutzen". Klicke ich da drauf, werde ich auf die Webseite von Disney+ weitergeleitet. Login mit den Daten der Telekom funktioniert, allerdings soll ich ein Abo abschließen. Ich habe hier schon gelesen, dass da dann wohl was nicht verknüpft wurde und die Mitarbeiter der Telekom die Option löschen können und neu buchen oder einrichten.
Könnte mir bitte ein Mitarbeiter behilflich sein, damit wir heute einen Kinoabend haben können:)?

 

Herzlichen Dank
martina.n

218

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @martina.n.,
      verstehe ich richtig, dass du die Aktivierung über telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren abgeschlossen hast?
      Falls es dennoch nicht klappt, können wir das angedachte Vorgehen angehen. Hierzu rufe ich zwischen 11:45 Uhr und 12:15 Uhr durch, da wir die Kundendaten nochmal telefonisch abgleichen müssen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marcel,

       

      ich bin über die Festnetznummer erreichbar. Vielen Dank.

       

      Ich habe mal ein Bild angehängt. Unten rechts stand zuvor "Disney+ aktivieren" und da gab es dann einen Code, der ungültig gewesen sein soll. Am Tag drauf stand es dort wie es jetzt zu sehen ist. Allerdings werde ich nach dem Login bei Disney dann aufgefordert ein Abo zu buchen.

      tele.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      FANTASTISCH!

       

      Vielen Dank, Marcel...du bist der Beste, es hat geklappt! 😄

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @martina.n.,

      da wollte ich gerade nachhaken und bekomme diesen Beitrag zu Gesicht. Fröhlich
      Danke für die Info und für die lieben Worte. Da hilft man doch mehr als gerne!
      Viel Spaß beim Kinoabend und noch ein angenehmes Wochenende.

      Gruß aus OWL
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      FANTASTISCH!

       

      Vielen Dank, Marcel...du bist der Beste, es hat geklappt! 😄

      Liebe Grüße
      Martina

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