Gelöst

Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?

 

Viele Grüße,

Sylvia

 

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Ich hab bis zur Aktivierung auch nur die Eingangsbestätigung bekommen, und im Auftragsstatus war auch nichts. Also einfach noch Geduld haben...

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @spoppe,import,

      wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei der Buchung. Vervollständigen Sie dazu Ihr Profil und geben mir hier kurz Bescheid.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Lorenz,
      habe Kundennummer und Rückrufnummer im Profil ergänzt.
      Viele Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lorenz S. ,

      Daten sind drin,

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
      Vielen Dank an alle.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Aktivierung hat jetzt geklappt. Der Dienst war nun unter gebuchte Optionen in der Bestandsübersicht vorhanden.
      Vielen Dank an alle.

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    Uneingeloggter Nutzer

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