Gelöst
Disney+ - bisher nur Eingangsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben uns am 23.3. für Disney+ angemeldet, außer der Eingangsbestätigung und der angehängten Information bisher aber leider nichts bekommen. Auch im Kundencenter ist bisher kein Auftrag sichtbar. Kommt hier noch was und wenn ja, wann? Oder ist es sinnvoller den Dienst noch mal zu beantragen?
Viele Grüße,
Sylvia
252
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
wenn Sie möchten, helfe ich Ihnen bei der Buchung. Vervollständigen Sie dazu Ihr Profil und geben mir hier kurz Bescheid.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe Kundennummer und Rückrufnummer im Profil ergänzt.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lorenz S. ,
Daten sind drin,
Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von