Solved

Disney + ein Witz

5 years ago

Hallo

 

ist das jetzt ein Witz mit Disney +, ich möchte entscheiden was ich schaue und dachte es geht wie bei Netflix in dem man sich die Filme aussuchen kann. Online im Browser geht das ja wunderbar aber ich wollte mir die Filme im Fernesehen anschauen und nicht den ganzen Tag Trickfilme ansehen und das schauen was Disney festlegt.

665

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Aktuell ist das leider so, siehe auch die FAQ:

       

      Kann ich Disney+ auf dem Media Receiver von MagentaTV schauen?

      Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung:
      Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
      Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.

       

      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#disney-media-receiver-short

       

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Fluchttier

      Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe jetzt versucht mich über xbox one und die gerade dort installierte disney+app mit der (vorher über tkom-aktivierungs-link eingerichteten d+ account und dort für) d+ registierteren E-mail-adresse bei d+ einzuloggen. Geht nicht... Sollte es?

      Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe jetzt versucht mich über xbox one und die gerade dort installierte disney+app mit der (vorher über tkom-aktivierungs-link eingerichteten d+ account und dort für) d+ registierteren E-mail-adresse bei d+ einzuloggen. Geht nicht... Sollte es?

      Fluchttier

      Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich habe jetzt versucht mich über xbox one und die gerade dort installierte disney+app mit der (vorher über tkom-aktivierungs-link eingerichteten d+ account und dort für) d+ registierteren E-mail-adresse bei d+ einzuloggen. Geht nicht... Sollte es?


      Ja, sollte es. Wenn du von der Telekom aktiviert bist und den Account freischalten konntest, dann kannst du dich in jede App einloggen. Also auch in die XboxOne. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Nutze ein Smartphone, ein Chromebook und einen FireStick. Allerdings gehen mir bei dir jetzt die Tipps aus, tut mir Leid...

      Answer

      from

      5 years ago

      So habe das Problem mal gelöst, wollte sowieso einen neuen Fernseher kaufen und habe mir jetzt einen mit Wlan und Internetzugang geholt, so kann ich mir die Filme im Browser auf dem Fernseher anschauen ohne MagentaTV.

      Answer

      from

      5 years ago

      Harry333

      So habe das Problem mal gelöst, wollte sowieso einen neuen Fernseher kaufen und habe mir jetzt einen mit Wlan und Internetzugang geholt, so kann ich mir die Filme im Browser auf dem Fernseher anschauen ohne MagentaTV.

      So habe das Problem mal gelöst, wollte sowieso einen neuen Fernseher kaufen und habe mir jetzt einen mit Wlan und Internetzugang geholt, so kann ich mir die Filme im Browser auf dem Fernseher anschauen ohne MagentaTV.

      Harry333

      So habe das Problem mal gelöst, wollte sowieso einen neuen Fernseher kaufen und habe mir jetzt einen mit Wlan und Internetzugang geholt, so kann ich mir die Filme im Browser auf dem Fernseher anschauen ohne MagentaTV.


      Das ist doch eine super Lösung! Finde ich klasse...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Die Umsetzung ist wirklich eine Frechheit. Die "App" verdient die Bezeichnung nicht. Wird umgehend gekündigt. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      famehme

      Die Umsetzung ist wirklich eine Frechheit. Die "App" verdient die Bezeichnung nicht. Wird umgehend gekündigt.

      Die Umsetzung ist wirklich eine Frechheit. Die "App" verdient die Bezeichnung nicht. Wird umgehend gekündigt. 

      famehme

      Die Umsetzung ist wirklich eine Frechheit. Die "App" verdient die Bezeichnung nicht. Wird umgehend gekündigt. 


      Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.

       

      Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle zwei Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.

       

      Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

       

      Aber kündigen ist auch gut. Auf Wiedergesehen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Harry333,

      die korrekten Antworten wurde hier bereits geliefert, im Moment können wir an der Situation nichts ändern.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      420

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      412

      0

      1

      3 years ago

      in  

      288

      0

      2

      8 months ago

      in  

      335

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      242

      0

      1