Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ einloggen funktioniert nicht und man soll Abo abschließen so

vor 7 Monaten

Hallo.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe 2 Stunden bereits mit ner Dame des technischen Supports telefoniert aber diese konnte mir nicht helfen. 

Muss mich erneut in meine Disney+ App einloggen. Sobald ich dies mit der Email Adresse mache und meinen Passwort erscheint sofort ich soll ein Abo abschließen. Aber das ist ja in meinem Mega Stream enthalten. Hat auch sonst immer funktioniert. Ich seh rechts oben, dass da EINGELOGGT steht aber ich soll ein Abo abschließen. Habe auch einen Code anfordern lassen aber damit das gleiche Problem. Ebenfalls mit einer anderen Email Adresse das selbe.

Was ist das?????

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. 

163

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Guten Abend @dirk2411 und danke für das kurze, aber sehr nette Telefonat.

       

      Es freut mich zu lesen, dass ein Telefonat mit Disney+ Abhilfe schaffen konnte. Sollte noch etwas sein, freue ich mich über eine kurze Info.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    580

    0

    9

    in  

    82

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1974

    0

    7

    Gelöst

    in  

    161

    0

    4