Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login bei Disney+ endet in Abo abschließen
vor 11 Monaten
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Seid ein paar Tagen, nach dem Löschen meiner Cockies, kann ich mich zwar auf der Seite Disney+ einloggen
aber ich bekomme nur eine Seite angezeigt wo ich ein Abo abschließen kann.
"Der Streaming-Spaß kann schon bald beginnen
Abo abschliessen"
Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.
Mein Zugang über Magenta sollte aber bis 16.10.2024 noch funktikonieren.
Das einmalige kostenlose Angebot der Telekom im letzten Jahr.
Was läuft hier falsch?
Ich habe schon mit Disney+ im Chat das Problem behoben wollen.
Leider konnte mir von diese Seite keine Lösung erstellt werden, außer kontaktieren Sie Ihren Anbieter Telekom.
Vielleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Für die Unterstützung danke ich schon mal.
Auch ja ich habe kein Magenta TV
Viele Grüße
Ralph
572
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
82
0
2
vor 3 Jahren
364
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey @Ralph0100,
vielen Dank für das super freundliche Telefonat.
Ich würde mal sagen 10 Punkte für Gryffindor.
Da lagen @Thunder99 und ich mit unserer Vermutung absolut richtig. 😎
Schön, dass wir gemeinsam den passenden LogIn ermitteln konnten und nun alles wieder funktioniert.
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns einfach Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0