Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login bei Disney+ endet in Abo abschließen

vor 11 Monaten

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Seid ein paar Tagen, nach dem Löschen meiner Cockies, kann ich mich zwar auf der Seite Disney+ einloggen
aber ich bekomme nur eine Seite angezeigt wo ich ein Abo abschließen kann.


"Der Streaming-Spaß kann schon bald beginnen

Abo abschliessen"


Ich bin aber eingeloggt, oben rechts auf der Webseite wird mir "Ausloggen" angeboten.

Mein Zugang über Magenta sollte aber bis 16.10.2024 noch funktikonieren.

Das einmalige kostenlose Angebot der Telekom im letzten Jahr.
Was läuft hier falsch?

 

Ich habe schon mit Disney+ im Chat das Problem behoben wollen. 

Leider konnte mir von diese Seite keine Lösung erstellt werden, außer kontaktieren Sie Ihren Anbieter Telekom.

 

Vielleicht bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

 

Für die Unterstützung danke ich schon mal.

Auch ja ich habe kein Magenta TV

 

Viele Grüße

Ralph

572

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hey @Ralph0100

       

      vielen Dank für das super freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Ich würde mal sagen 10 Punkte für Gryffindor.

      Da lagen @Thunder99 und ich mit unserer Vermutung absolut richtig. 😎

       

      Schön, dass wir gemeinsam den passenden LogIn ermitteln konnten und nun alles wieder funktioniert. 

       

      Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du uns einfach Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    3

    in  

    82

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    920

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    239

    0

    7