Solved
Disney+ einloggen funktioniert nicht und man soll Abo abschließen so
5 months ago
Hallo.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe 2 Stunden bereits mit ner Dame des technischen Supports telefoniert aber diese konnte mir nicht helfen.
Muss mich erneut in meine Disney+ App einloggen. Sobald ich dies mit der Email Adresse mache und meinen Passwort erscheint sofort ich soll ein Abo abschließen. Aber das ist ja in meinem Mega Stream enthalten. Hat auch sonst immer funktioniert. Ich seh rechts oben, dass da EINGELOGGT steht aber ich soll ein Abo abschließen. Habe auch einen Code anfordern lassen aber damit das gleiche Problem. Ebenfalls mit einer anderen Email Adresse das selbe.
Was ist das?????
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
159
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5279
0
3
2 months ago
76
0
2
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Katja M.
5 months ago
Guten Abend @dirk2411 und danke für das kurze, aber sehr nette Telefonat.
Es freut mich zu lesen, dass ein Telefonat mit Disney+ Abhilfe schaffen konnte. Sollte noch etwas sein, freue ich mich über eine kurze Info.
Viele Grüße
Katja
0
0