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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+ einloggen funktioniert nicht und man soll Abo abschließen so
vor 7 Monaten
Hallo.. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe 2 Stunden bereits mit ner Dame des technischen Supports telefoniert aber diese konnte mir nicht helfen.
Muss mich erneut in meine Disney+ App einloggen. Sobald ich dies mit der Email Adresse mache und meinen Passwort erscheint sofort ich soll ein Abo abschließen. Aber das ist ja in meinem Mega Stream enthalten. Hat auch sonst immer funktioniert. Ich seh rechts oben, dass da EINGELOGGT steht aber ich soll ein Abo abschließen. Habe auch einen Code anfordern lassen aber damit das gleiche Problem. Ebenfalls mit einer anderen Email Adresse das selbe.
Was ist das?????
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
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vor 7 Monaten
@dirk2411
auf welchem Gerät, versuchst du dich in die Disney+ App einzuloggen?
Ist es ein MagentaTV Stick oder eine MagentaTV One, dann in den Systeminformationen auslesen:
Dort auslesen:
Home-Taste > (nach rechts oben zu) "Einstellungen" (könnte auch ein Rad-Symbol sein) > OK-Taste > "MagentaTV Einstellungen" > OK > ( zu: Dieses Gerät > OK ggf) > "SystemInfo..." oder "System" > OK > auf der Seite kann man runter scrollen
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Antwort
von
vor 7 Monaten
@Sherlocka Versuche mich in der App auf meinem Smartphone einzuloggen. Hat auch vorher immer ohne Probleme funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Und du hast auch nicht direkt bei Disney+ ein (pausiertes) Abo? War vorher nicht mal so "Anstehende Preiserhöhung" Zustimmungsfeld? Weil, nur dann müssteste dich optional für ein anderes Abo-Modell direkt bei Disney+ entscheiden oder kündigen oder zustimmen 😆.
Wenn es schon mal über die Telekom mit dem Login funktionierte, auf Teamie warten. Wäre komisch, wo soll die Verknüpfung auf einmal geblieben sein.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @dirk2411 und danke für das kurze, aber sehr nette Telefonat.
Es freut mich zu lesen, dass ein Telefonat mit Disney+ Abhilfe schaffen konnte. Sollte noch etwas sein, freue ich mich über eine kurze Info.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Abend @dirk2411 und danke für das kurze, aber sehr nette Telefonat.
Es freut mich zu lesen, dass ein Telefonat mit Disney+ Abhilfe schaffen konnte. Sollte noch etwas sein, freue ich mich über eine kurze Info.
Viele Grüße
Katja
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von