disney+ EMail ich hätte mehrer Active Disney+ Abos.

1 year ago

Hallo,

habe bei Telekom-Moments das Geschenk " 1 Jahr Disney+" erhalten. Jetzt kam eine EMail von Disney+

"dass mit dieser E-Mail-Adresse mehrere aktive Abos für Disney+ verknüpft sind."

Wie geht das?

In der App - Mein Magenta finde ich dazu nichts.

 

Danke

160

8

  • 1 year ago

    Ja, habe ich auch letztes Jahr genutzt.

    0

  • 1 year ago

    Das wird mir bei meinem Disney+ Account angezeigt.

    Screenshot_20231124_175700_Chrome.jpg

    0

  • 1 year ago

    Und wenn ich dem Link folge um dem ganzen zu folgen, kommt nur eine Werbungsseite.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Bine0206

     

    Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊

     

    Wir schauen uns gerne mal die Lage an. Bitte speichere dazu deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und gebe gerne kurz Bescheid. 

     

    Danke & viele Grüße

    Ina B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo liebes Telekom-Team,

     

    mein Problem betrifft das automatische Pausieren meines Jahres-Abos bei Disney+ durch die Aktivierung des Jubiläumsgeschenks.


    Zusammengefasst hat bei mir soweit alles funktioniert. Ich habe das kostenlose Abo einrichten können. Es taucht als solches nun auch neben meinem laufenden Disney+-Abo auf. Ich habe das kostenlose Abo bei der Telekom auch aktiviert bekommen, sodass jetzt alles funktionieren sollte.

     

    Was mich jedoch irritiert ist, dass sich das neue Abrechnungsdatum für mein Jahres-Abo bei Disney+ nicht verschoben hat. Zudem habe ich von Disney ebenfalls die Mail bekommen, dass ich "mehrere aktive Disney+ Abos" habe. 

    Bei dem "Konto-Verwalten"-Link in der Disney+-App komme ich jedoch ebenfalls nur auf eine Seite mit anderen kostenpflichtigen Abo-Modellen der Telekom.

     

    Insgesamt also das fast gleiche Problem wie bei @Bine0206 

     

    Was könnte ich tun, um das zu beheben?

     

    MfG,

     

    Sebastian S.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Sebastian @FPV2Castle,

     

    schaue diesbezüglich bitte einmal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto

     

    Gruß

    André A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    So alles geregelt. 3 Std. mit der Telekom telefoniert und noch kurz mit dem Kudenservice von Disney+. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Bine0206,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das alles geklappt hat.

    Ich wünsche viel viel Spaß mit Disney Plus. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

109

0

3

in  

115

0

4

in  

176

0

8