disney+ EMail ich hätte mehrer Active Disney+ Abos.

1 year ago

Hallo,

habe bei Telekom-Moments das Geschenk " 1 Jahr Disney+" erhalten. Jetzt kam eine EMail von Disney+

"dass mit dieser E-Mail-Adresse mehrere aktive Abos für Disney+ verknüpft sind."

Wie geht das?

In der App - Mein Magenta finde ich dazu nichts.

 

Danke

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    • 1 year ago

      Ja, habe ich auch letztes Jahr genutzt.

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    • 1 year ago

      Das wird mir bei meinem Disney+ Account angezeigt.

      Screenshot_20231124_175700_Chrome.jpg

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    • 1 year ago

      Und wenn ich dem Link folge um dem ganzen zu folgen, kommt nur eine Werbungsseite.

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      1 year ago

      Guten Morgen @Bine0206

       

      Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊

       

      Wir schauen uns gerne mal die Lage an. Bitte speichere dazu deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und gebe gerne kurz Bescheid. 

       

      Danke & viele Grüße

      Ina B. 

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    • 1 year ago

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      mein Problem betrifft das automatische Pausieren meines Jahres-Abos bei Disney+ durch die Aktivierung des Jubiläumsgeschenks.


      Zusammengefasst hat bei mir soweit alles funktioniert. Ich habe das kostenlose Abo einrichten können. Es taucht als solches nun auch neben meinem laufenden Disney+-Abo auf. Ich habe das kostenlose Abo bei der Telekom auch aktiviert bekommen, sodass jetzt alles funktionieren sollte.

       

      Was mich jedoch irritiert ist, dass sich das neue Abrechnungsdatum für mein Jahres-Abo bei Disney+ nicht verschoben hat. Zudem habe ich von Disney ebenfalls die Mail bekommen, dass ich "mehrere aktive Disney+ Abos" habe. 

      Bei dem "Konto-Verwalten"-Link in der Disney+-App komme ich jedoch ebenfalls nur auf eine Seite mit anderen kostenpflichtigen Abo-Modellen der Telekom.

       

      Insgesamt also das fast gleiche Problem wie bei @Bine0206 

       

      Was könnte ich tun, um das zu beheben?

       

      MfG,

       

      Sebastian S.

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      1 year ago

      Hallo Sebastian @FPV2Castle,

       

      schaue diesbezüglich bitte einmal hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/bestehendes-konto

       

      Gruß

      André A.

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    • 1 year ago

      So alles geregelt. 3 Std. mit der Telekom telefoniert und noch kurz mit dem Kudenservice von Disney+. 

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      1 year ago

      Hallo @Bine0206,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, das alles geklappt hat.

      Ich wünsche viel viel Spaß mit Disney Plus. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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