Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney + Geschenk verwalten

vor 3 Jahren

Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.

Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?

2024

0

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bernd Schneider_1 

      Gehe in die Disney+App dann auf Profil verwalten, dann auf Konto.

      Dann siehst du dies:

      Screenshot_20220809_194832.jpg

      Da drauf klicken und du landest bei der Telekom.

      Ebenso gab es ja auch eine SMS das es kostenlos ist.

       

      Screenshot_20220809_195140.jpg

      Ebenso unter dem Mobilfunkvertrag sieht man bei Vertrag Details dies:

      Screenshot_20220809_195356.jpg

      8

      von

      vor 3 Jahren

      @Bernd Schneider_1 

      Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

      Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).

      Da auf "Vertragdetails".

      Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.

      Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.

      von

      vor 3 Jahren

      Danke habe es gefunden, schön versteckt 

       

       

      23D71E69-DC14-413C-958A-44A152A1FE2E.png

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Bernd Schneider_1 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung, umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert hat. 

       

      Ich wünsche viel Spaß und einen entspannten Start ins Wochenende. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Bernd Schneider_1 

      Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

      Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).

      Da auf "Vertragdetails".

      Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.

      Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke habe es gefunden, schön versteckt 

       

       

      23D71E69-DC14-413C-958A-44A152A1FE2E.png

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    470

    0

    1

    Gelöst

    in  

    595

    0

    2

    Gelöst

    in  

    269

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...