Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney + Geschenk verwalten
vor 3 Jahren
Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.
Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?
1986
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Bernd Schneider_1
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke habe es gefunden, schön versteckt
0