Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney + Geschenk verwalten
vor 3 Jahren
Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.
Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?
1988
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd Schneider_1
Gehe in die Disney+App dann auf Profil verwalten, dann auf Konto.
Dann siehst du dies:
Da drauf klicken und du landest bei der Telekom.
Ebenso gab es ja auch eine SMS das es kostenlos ist.
Ebenso unter dem Mobilfunkvertrag sieht man bei Vertrag Details dies:
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Bernd Schneider_1
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke habe es gefunden, schön versteckt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Bernd Schneider_1 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung, umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert hat.
Ich wünsche viel Spaß und einen entspannten Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Bernd Schneider_1
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke habe es gefunden, schön versteckt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von