Solved
Disney + Geschenk verwalten
3 years ago
Hi, ich habe eben das 12 Monate Disney+ Abo mit meiner Mobilfunknummer gebucht.
Seltsamerweise konnte ich das Konto bzw. Abo nur mit unserer E Mail Adresse vom Festnetzanschluss freischalten.
Meine eigentliche Frage wäre aber. wo sehe ich das Abo , ob es wirklich kostenlos ist und einfach ohne Kündigung nach 12 Monaten endet?
1978
11
This could help you too
3 years ago
Hallo @Bernd Schneider_1
Gehe in die Disney+App dann auf Profil verwalten, dann auf Konto.
Dann siehst du dies:
Da drauf klicken und du landest bei der Telekom.
Ebenso gab es ja auch eine SMS das es kostenlos ist.
Ebenso unter dem Mobilfunkvertrag sieht man bei Vertrag Details dies:
8
Answer
from
3 years ago
@Bernd Schneider_1
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
Answer
from
3 years ago
Danke habe es gefunden, schön versteckt
23D71E69-DC14-413C-958A-44A152A1FE2E.png
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Bernd Schneider_1 , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung, umso schöner zu lesen, dass es nun funktioniert hat.
Ich wünsche viel Spaß und einen entspannten Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Bernd Schneider_1
Du gehst ins Kundencenter : https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Dort dann zu dem Mobilfunkvertrag mit dem du Disney+ gebucht hast (dieser hat die SMS mit dem Link erhalten).
Da auf "Vertragdetails".
Da findest du dann "Meine Partnerdienste" und darauf klicken.
Dann hast du die Bestätigung das es kostenlos ist.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke habe es gefunden, schön versteckt
23D71E69-DC14-413C-958A-44A152A1FE2E.png
0
Unlogged in user
Ask
from