Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.
Danke für Ihre Verständnis!"
Plötzlich heißt es, Disney+ sei für Geschäftskundentarife doch nicht zubuchbar. Offen gestanden finde ich das nicht in Ordnung, den für diese Tarife wird genauso, wenn nicht noch mehr, bezahlt wie für Privatkundentarife. Außerdem sollte man sich doch an zunächst gegebene Versprechungen halten.
Ich bitte um entsprechende Kontaktaufnahme.
Accepted Solution
lejupp
accepted by
Susanne L.
5 years ago
[...] Plötzlich heißt es, Disney+ sei für Geschäftskundentarife doch nicht zubuchbar. [...]
Plötzlich heißt es, Disney+ sei für Geschäftskundentarife doch nicht zubuchbar. [...]
Ich schätze das liegt an Disney. Schau Dir mal den Nutzungsvertrag von Disney+ an:
[...] Der Disney+ Service wird ausschließlich natürlichen Personen für deren private Nutzung angeboten. Handelsgesellschaften, Vereine sowie andere juristische Personen und Personenvereinigungen sind nicht für die Nutzung des Disney+ Services zugelassen und dürfen sich für den Disney+ Account nicht registrieren. [...]
Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will...
4
3
CobraCane
Answer
from
lejupp
5 years ago
@lejupp
Es liegt am Tarif, nicht wie ein Kunde eingeordnet ist.
Ich bin bei der Telekom Geschäftskunde und habe Zuhause nen stinknormalen MagentaZuhause L
Konnte das Angebot problemlos buchen.
Man muss auch unterscheiden ob es um eine Einzelperson als Firma geht oder um eine GmbH. Natürliche Personen dürfen sehr wohl bei Disney einen Account haben, unabhängig davon wie sie bei der Telekom geführt werden
Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will... Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will... Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will...
Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will...
Warum sollte eine Person die eine Firma hat nicht Streaming zuhause nutzen dürfen? Könnte ja sogar sein dass diese Person Frau und Kinder hat die gerne das Angebot nutzen wollen
3
Anonymous User
Answer
from
lejupp
5 years ago
Wir haben Magenta Mobil Business.
Wir sind aber natürliche Personen in Form einer GbR, keine juristische Person. Somit können wir Disney+ sehr wohl (privat) nutzen.
Und es war ja unter "pass.telekom" auch zunächst auswählbar.
0
CobraCane
Answer
from
lejupp
5 years ago
Dann geht es definitiv nicht wenn ihr Magenta Mobil Business habt. Das Angebot geht nur für Magenta Mobil (ab der 4. Generation)
1
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
Accepted Solution
Susanne L.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
5 years ago
kann ich völlig nachvollziehen. Aber Fakt ist es, wie du schon selbst geschrieben hast, dass Disney+ von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird. Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und ausschließlich in definierten Privatkundentarifen buchbar.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0