Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.
Danke für Ihre Verständnis!"
Plötzlich heißt es, Disney+ sei für Geschäftskundentarife doch nicht zubuchbar. Offen gestanden finde ich das nicht in Ordnung, den für diese Tarife wird genauso, wenn nicht noch mehr, bezahlt wie für Privatkundentarife. Außerdem sollte man sich doch an zunächst gegebene Versprechungen halten.
Ich bitte um entsprechende Kontaktaufnahme.
vor 5 Jahren
Hast du MagentaMobil oder MagentaMobil Business?
Bei MagentaMobil geht es, bei MagentaMobilBusiness geht es nicht.
Woher hast du die Aussage bekommen dass es bei euch speziell nicht geht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
[...] Plötzlich heißt es, Disney+ sei für Geschäftskundentarife doch nicht zubuchbar. [...]
Plötzlich heißt es, Disney+ sei für Geschäftskundentarife doch nicht zubuchbar. [...]
Ich schätze das liegt an Disney. Schau Dir mal den Nutzungsvertrag von Disney+ an:
[...] Der Disney+ Service wird ausschließlich natürlichen Personen für deren private Nutzung angeboten. Handelsgesellschaften, Vereine sowie andere juristische Personen und Personenvereinigungen sind nicht für die Nutzung des Disney+ Services zugelassen und dürfen sich für den Disney+ Account nicht registrieren. [...]
Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will...
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lejupp
Es liegt am Tarif, nicht wie ein Kunde eingeordnet ist.
Ich bin bei der Telekom Geschäftskunde und habe Zuhause nen stinknormalen MagentaZuhause L
Konnte das Angebot problemlos buchen.
Man muss auch unterscheiden ob es um eine Einzelperson als Firma geht oder um eine GmbH. Natürliche Personen dürfen sehr wohl bei Disney einen Account haben, unabhängig davon wie sie bei der Telekom geführt werden
Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will... Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will... Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will...
Wobei ich mich tatsächlich frage, was ein Unternehmen mit so einem Streamingabo eigentlich will...
Warum sollte eine Person die eine Firma hat nicht Streaming zuhause nutzen dürfen? Könnte ja sogar sein dass diese Person Frau und Kinder hat die gerne das Angebot nutzen wollen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben Magenta Mobil Business.
Wir sind aber natürliche Personen in Form einer GbR, keine juristische Person. Somit können wir Disney+ sehr wohl (privat) nutzen.
Und es war ja unter "pass.telekom" auch zunächst auswählbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann geht es definitiv nicht wenn ihr Magenta Mobil Business habt. Das Angebot geht nur für Magenta Mobil (ab der 4. Generation)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Bis bald.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
kann ich völlig nachvollziehen. Aber Fakt ist es, wie du schon selbst geschrieben hast, dass Disney+ von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird. Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und ausschließlich in definierten Privatkundentarifen buchbar.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @CobraCane, kann ich völlig nachvollziehen.
kann ich völlig nachvollziehen.
@Susanne L.
Die Fakten kenne ich ja aber wenn das geplant ist auch für Business-Tarife umzusetzen wäre es doch klasse so was zu erfahren.
Hab da nämlcih noch 2 Bekannte die das Angebot auch gerne nutzen würden aber da diese im Festznetz nicht bei der Telekom sind und als Handytarife Business Mobil-Tarife haben sind sie derzeit halt ausgeschlossen.
So zumindest deute ich den Satz von @Jamil-Ali G.
Denn wie beschrieben können ja auch natürliche Personen Business-Tarife besitzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es bleibt bei der Aussage: Nur MagentaZuhause und MagentaMobil Tarife sind berechtigt.
Geschäftskunden oder Business-Tarife sind nicht berechtigt.
Was @Jamil-Ali G. zudem noch mit @Gelöschter Nutzer besprochen hat, weiß ich nicht im Detail (SIP-Trunk war ein Thema), aber es ging sicherlich nicht um eine Erweiterung der Nutzungsberechtigung.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
kann ich völlig nachvollziehen. Aber Fakt ist es, wie du schon selbst geschrieben hast, dass Disney+ von Disney ausschließlich für natürliche Personen zur privaten Nutzung angeboten wird. Daher ist das Angebot der Telekom zu Disney+ nur an Privatkunden gerichtet und ausschließlich in definierten Privatkundentarifen buchbar.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von