Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney+ … Grey‘s Anatomy

vor 11 Monaten

Ich habe Disney+ in mein Magenta Vertrag. Alles ok aber ich kann nicht Grey‘s Anatomy streamen… „content is unavailable“. Mein Sohn hat ein normale Abo und kein Problem damit.

151

3

    • vor 11 Monaten

      Kris123

      Mein Sohn hat ein normale Abo und kein Problem damit.

      Mein Sohn hat ein normale Abo und kein Problem damit.
      Kris123
      Mein Sohn hat ein normale Abo und kein Problem damit.

      Ich hab ein Telekom-Abo und auch keine Probleme damit.


      Auf welchem Endgerät versuchst du es denn abzuspielen und befindest du dich in Deutschland? Nutzt du evtl. einen VPN ?

      0

    • vor 11 Monaten

      @Kris123 

      ich hab mal in die Disneyplus App rein geschaut. "Grey's Anatomy" ist mit der Altersschranke von mindestens 16 Jahre versehen. 

       

      Nutzt du ein Erwachsenenprofil bei Disneyplus , so dass diese Schranke überwunden werden könnte?

      Falls es diese Schranke wäre, die bei dir zum Problem führen würde/

      Es geht dabei nicht darum, ob du bei MagentaTV als Erwachsener eingestuft wirst, sondern ob du bei Disneyplus das von dir bei Disneyplus verwendete Profil als ein Erwachsenenprofil festgelegt hast.

       

      Ansonsten könnte es an vielem anderen liegen, was nicht unbedingt mit deinem Abo zu tun haben müsste. Ich nutzt selbst ein Disneyplus Abo, das ich über die Telekom gebucht habe. Und ich kann  die Serie abspielen, gerade mit Folge S1F1 probiert. Man kann also als Telekom Disneyplus Abonnent durchaus die Serie schauen. 

       

      Ist es nicht ein nicht richtig eingerichtetes  Erwachsenenprofil, könnte es an vielem liegen.  Welches Gerät, welche Software, welche Verbindung, .... .

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @Kris123,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits super Rückmeldungen erhalten. 

       

      Mich würde ebenfalls interessieren, auf welchem Endgerät du MagentaTV schaust und, ob du andere +16 Inhalte anschauen kannst oder ob dort die identische Fehlermeldung erscheint. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    112

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    379

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    637

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    297

    0

    3