A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Disney + hat sich selbst gebucht, was tun?
5 years ago
Hallo zusammen,
das Problem steht ja schon in Titel.
Ich hatte im Frühjahr als Disney+ rauskam das kostenlose Angebot für 6 Monate genutzt und das dann auch rechtzeitig wieder gekündigt.
Nun bekam ich heute Nacht eine email mit folgendem Inhalt:
"Guten Tag [mein Name]
wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button: "
Eingeloggt im Kundencenter steht unter extras, dass noch Aufträge offen seien.
Nur, ich habe das nicht gebucht.
Was kann ich machen?
Hatte hier jemand schon das gleiche Problem, und wie ist er vorgegangen?
Ich weiss. es gibt derzeit wieder die Option für 3 kostenlose Monate, aber ich möchte doch bitte selbst entscheiden, ob und besonders wann ich die nutze.
(Kundendaten etc sind im Profil hinterlegt)
2355
20
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.