Disney + hat sich selbst gebucht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab letztens eine Email bekommen in der steht das ich Disney+ gebucht hätte.
das hab ich aber nicht. Wieso ist das passiert ?
ich möchte das nicht haben..
312
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
ak123
vor 2 Jahren
Was heißt denn "letztens"?
Gab es eine Auftragsbestätigung mit aufgeführten Gebühren? Aktuell gibt es für Mobilfunkkunden auch wieder ein Gratis-Angebot. Hoffentlich läuft das besser als letztes Jahr, da wurde das auch bei vielen gebucht, die dann erstmal sich gewundert haben, was los ist.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jelena1
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Um 3 uhr Nachts habe ich nichts "aktiv" gebucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Jelena1
magst du bitte noch im Profil die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist, hinterlegen?
Bitte schau auch nochmal auf die Kundennummer- ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Denn mit dieser KD Nummer finde ich leider keinen Vertrag.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jelena1