Disney + hat sich selbst gebucht

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich hab letztens eine Email bekommen in der steht das ich Disney+ gebucht hätte.

das hab ich aber nicht. Wieso ist das passiert ? 
ich möchte das nicht haben..

312

5

  • vor 3 Jahren

    Was heißt denn "letztens"? 

    Gab es eine Auftragsbestätigung mit aufgeführten Gebühren? Aktuell gibt es für Mobilfunkkunden auch wieder ein Gratis-Angebot.  Hoffentlich läuft das besser als letztes Jahr, da wurde das auch bei vielen gebucht, die dann erstmal sich gewundert haben, was los ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jelena1 ,

    ist es ggfs. dieses Angebot hier?

    https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Coole Katze  schrieb:

    Hallo @Jelena1 ,

    ist es ggfs. dieses Angebot hier?

    https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

    Viele Grüße,

    Coole Katze 


    Das muss aktiv gebucht werden und kommt nicht von allein.

     

    und:

    Leider ist unser Vorrat für das Disney+ Geschenk vorerst aufgebraucht. Wir sind überwältigt von der hohen Nachfrage und arbeiten schon an neuen einzigartigen Geschenken und Vorteilen für unsere Kund*innen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Um 3 uhr Nachts habe ich nichts "aktiv" gebucht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Jelena1 

     

    magst du bitte noch im Profil die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist, hinterlegen?

    Bitte schau auch nochmal auf die Kundennummer- ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Denn mit dieser KD Nummer finde ich leider keinen Vertrag.

     

    Beste Grüße

    Claudia Bö.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2347

2

7

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

417

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

411

0

1

vor 5 Jahren

in  

239

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

196

0

5