Disney + hat sich selbst gebucht
3 years ago
Hallo,
ich hab letztens eine Email bekommen in der steht das ich Disney+ gebucht hätte.
das hab ich aber nicht. Wieso ist das passiert ?
ich möchte das nicht haben..
312
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Was heißt denn "letztens"?
Gab es eine Auftragsbestätigung mit aufgeführten Gebühren? Aktuell gibt es für Mobilfunkkunden auch wieder ein Gratis-Angebot. Hoffentlich läuft das besser als letztes Jahr, da wurde das auch bei vielen gebucht, die dann erstmal sich gewundert haben, was los ist.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jelena1 ,
ist es ggfs. dieses Angebot hier?
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jelena1 , ist es ggfs. dieses Angebot hier? https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 Viele Grüße, Coole Katze
Hallo @Jelena1 ,
ist es ggfs. dieses Angebot hier?
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
Viele Grüße,
Coole Katze
Das muss aktiv gebucht werden und kommt nicht von allein.
und:
Leider ist unser Vorrat für das Disney+ Geschenk vorerst aufgebraucht. Wir sind überwältigt von der hohen Nachfrage und arbeiten schon an neuen einzigartigen Geschenken und Vorteilen für unsere Kund*innen.
Answer
from
3 years ago
Um 3 uhr Nachts habe ich nichts "aktiv" gebucht
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jelena1
magst du bitte noch im Profil die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist, hinterlegen?
Bitte schau auch nochmal auf die Kundennummer- ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Denn mit dieser KD Nummer finde ich leider keinen Vertrag.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from