Disney + hat sich selbst gebucht

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich hab letztens eine Email bekommen in der steht das ich Disney+ gebucht hätte.

das hab ich aber nicht. Wieso ist das passiert ? 
ich möchte das nicht haben..

312

5

  • vor 2 Jahren

    Was heißt denn "letztens"? 

    Gab es eine Auftragsbestätigung mit aufgeführten Gebühren? Aktuell gibt es für Mobilfunkkunden auch wieder ein Gratis-Angebot.  Hoffentlich läuft das besser als letztes Jahr, da wurde das auch bei vielen gebucht, die dann erstmal sich gewundert haben, was los ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Um 3 uhr Nachts habe ich nichts "aktiv" gebucht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Jelena1 

     

    magst du bitte noch im Profil die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist, hinterlegen?

    Bitte schau auch nochmal auf die Kundennummer- ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Denn mit dieser KD Nummer finde ich leider keinen Vertrag.

     

    Beste Grüße

    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2342

2

7

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

416

0

4

vor 5 Jahren

in  

237

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

409

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

266

0

2