Disney + hat sich selbst gebucht

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich hab letztens eine Email bekommen in der steht das ich Disney+ gebucht hätte.

das hab ich aber nicht. Wieso ist das passiert ? 
ich möchte das nicht haben..

312

0

5

    • vor 3 Jahren

      Was heißt denn "letztens"? 

      Gab es eine Auftragsbestätigung mit aufgeführten Gebühren? Aktuell gibt es für Mobilfunkkunden auch wieder ein Gratis-Angebot.  Hoffentlich läuft das besser als letztes Jahr, da wurde das auch bei vielen gebucht, die dann erstmal sich gewundert haben, was los ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jelena1 ,

      ist es ggfs. dieses Angebot hier?

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Coole Katze

      Hallo @Jelena1 , ist es ggfs. dieses Angebot hier? https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 Viele Grüße, Coole Katze

      Hallo @Jelena1 ,

      ist es ggfs. dieses Angebot hier?

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      Coole Katze

      Hallo @Jelena1 ,

      ist es ggfs. dieses Angebot hier?

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

      Viele Grüße,

      Coole Katze 


      Das muss aktiv gebucht werden und kommt nicht von allein.

       

      und:

      Leider ist unser Vorrat für das Disney+ Geschenk vorerst aufgebraucht. Wir sind überwältigt von der hohen Nachfrage und arbeiten schon an neuen einzigartigen Geschenken und Vorteilen für unsere Kund*innen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Um 3 uhr Nachts habe ich nichts "aktiv" gebucht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Jelena1 

       

      magst du bitte noch im Profil die Rückrufnummer und ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist, hinterlegen?

      Bitte schau auch nochmal auf die Kundennummer- ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Denn mit dieser KD Nummer finde ich leider keinen Vertrag.

       

      Beste Grüße

      Claudia Bö.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2353

    2

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    425

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    272

    0

    2