Gelöst

Disney+ HILFE!!!

vor 5 Jahren

Ich habe mir die App geladen wo ich aufgefordert wurde Mail einzugeben und Passwort zu vergeben. Nachdem ich es machte stand es plötzlich dass 7 Tage testen und danach 6,99 im Monat. Das hat mich stutzig gemacht, da ich Angebot von der Telekom bestellten 

als ich über den Ling von Telekom gegangen bin, stand da dass der  Code kann nicht eingelöst werden, möglicherweise ist er schon verwendet wurde. Ich Weiß zu 100% dass das. Ichs der Fall ist. Zu dem Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich noch gar nicht dass ich ein Code schon habe. 
Ich hatte mich an Kundenservice gewandt und nach langem hin und her hatte mir ganz nette MA vorgeschlagen auf Disney Seite zu gehen und Account zu löschen (da es anscheinend irgendwas zusammen gewürfelt wurde), was ich auch  getan habe. Ich habe such eine Mail erhalten dass ACCOUNT GELÖSCHT WURDE. Jetzt weiß ich nicht weiter, da es immer noch Meldung kommt dass Code nicht eingelöst werden kann....

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @IWA

      welche App haben Sie genau geladen? Die Disney+ App? Sie haben vermutlich eine separate Anmeldung bei Disney+ ausgelöst. Haben Sie Disney+ als Telekom Festnetzkunde, als Telekom Mobilfunkkunde oder als MagentaTV App Plus Kunde vorbestellt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ich habe Disney+ als Telekom Festnetzkunde bestellt. 
      Ihre Vermutung ist bestimmt richtig. 
      Mittlerweile hab ich jem. bei der Telekom gesprochen. Mir ist empfohlen worden auf die Disney.com zu gehen und Account zu löschen, was ich auch getan habe. Danach hab ich einen Anruf bekommen, wo die andere Telekom MA sich schlau gemacht und meinte, dass sie den Vertrag kündigen werden und später noch mal buchen und dann soll es funktionieren. Ich hoffe dass es danach auch klappt. Erster Schritt (Kündigung) ist getan. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis ich neue Mail erhalte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IWA

      ok, die Kollegin ist dran. Und wird es dann neu einbuchen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank. Hat’s jetzt alles geklappt! Sind happy! 😍

       

      Allerdings habe ich Frage: manchmal bleibt das Bild hängen, teilweise für längere Zeit. Bei einem Film läuft alles einwandfrei, bei anderem nicht. An unsere Internet Verbindung kann es denke ich nicht liegen...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @IWA

      Schön, dass es jetzt geklappt hat, Umso ärgerlicher, dass wir jetzt mit den Bildproblemen zu kämpfen haben.
      Bitte starte den Mediareceiver mittels Drucktaster auf der Rückseite einmal neu und warte, bis im Display des Gerätes "Init" erscheint. Wiederhole diesen Vorgang dann noch 2 Mal und lasse den Receiver dann durchlaufen. Damit wird die Software des Gerätes neu aufgespielt und der Fehler behoben sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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