Hinweis:
Gelöst
Disney+ HILFE!!!
vor 6 Jahren
Ich habe mir die App geladen wo ich aufgefordert wurde Mail einzugeben und Passwort zu vergeben. Nachdem ich es machte stand es plötzlich dass 7 Tage testen und danach 6,99 im Monat. Das hat mich stutzig gemacht, da ich Angebot von der Telekom bestellten
als ich über den Ling von Telekom gegangen bin, stand da dass der Code kann nicht eingelöst werden, möglicherweise ist er schon verwendet wurde. Ich Weiß zu 100% dass das. Ichs der Fall ist. Zu dem Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich noch gar nicht dass ich ein Code schon habe.
Ich hatte mich an Kundenservice gewandt und nach langem hin und her hatte mir ganz nette MA vorgeschlagen auf Disney Seite zu gehen und Account zu löschen (da es anscheinend irgendwas zusammen gewürfelt wurde), was ich auch getan habe. Ich habe such eine Mail erhalten dass ACCOUNT GELÖSCHT WURDE. Jetzt weiß ich nicht weiter, da es immer noch Meldung kommt dass Code nicht eingelöst werden kann....
328
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
