Hinweis:

Gelöst

Disney+ Inhalte z.B. Whish nicht verfügbar

vor einem Jahr

Hallöchen 

Ich beziehe Disney+  über der Magenta Vertrag. In letzter Zeit kommt jetzt der Fehler das bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind. Z.B. Whish.

Leider lässt sich bei den Inhalten die nicht Verfügbar sind kein Muster erkennen. Die Punkte auf der Disney Hilfe Seite haben wir abgearbeitet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße in Community 

Uwe

159

13

    • vor einem Jahr

      Auch kein VPN aktiv?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       



      Nein kein VPN .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @uwe666 Kann deine Erfahrung nicht teilen. 
      Gerade mit dem MR401 und der MagentaTV One getestet.

      Disney+ gestartet. Angemeldet. Wish ausgewählt. Wish gestartet und spielt ab.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @uwe666, 👋

       

      schön, dass du dich meldest, wir finden bestimmt eine Lösung. 🙂 Auf welchem Gerät nutzt du denn Disney+ und erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du die Titel nicht abspielen kannst? 

      Mister Burny

      @Mister Burny geschrieben: Auch kein VPN aktiv?

      @Mister Burny  geschrieben: Auch kein VPN aktiv?
      Mister Burny
      @Mister Burny  geschrieben: Auch kein VPN aktiv?

      Nutzt du einen VPN oder befindest du dich aktuell im Ausland? 🤔

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo 

      Kein VPN .

      Ist auf allen Geräten bei denen ich das Konto nutze. Selbst auf dem Handy.

      Es muss also an dem Disney Account hängen aber finde ich auch keine Einstellungen.

      Gruß 

      Uwe

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @uwe666

       

      Ich habe es gerade mal auf meinem Smartphone getestet und konnte auch keine Einschränkungen feststellen. 

      Wenn du auf dein Profil gehst, wie lautet das Abo, welches zu deinem Konto hinterlegt ist? 

      Bei mir steht zum Beispiel "Disney+ Premium". 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja. Disney+ Premium . Bei der Telekom verwalten.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Disney+ gibt zwei Möglichkeiten für dein Problem

       

       

      Wenn kein VPN , dann evtl. Kindersicherung irgendwas angeklickt oder seid ihr im Urlaub?

      Mal anderes Profil probiert oder nur mit einem?

       

      Habe es auch eben selbst probiert ACC mit Werbung und geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für die Rückmeldungen.

      Kindersicherung ist nicht an. 18+ Filme werden abgespielt. Und Düsseldorf ist eigentlich nicht so ein fernes Gebiet 😁.

      Mal sehen ob es bei Disney Support gibt. Aber ich glaube eher nicht.

      Grüße aus Düsseldorf 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Rückmeldung @uwe666, dann forschen wir mal weiter. 🕵️‍♀️

       

      uwe666

      @uwe666 geschrieben: In letzter Zeit kommt jetzt der Fehler das bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind.

      @uwe666  geschrieben: In letzter Zeit kommt jetzt der Fehler das bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind.
      uwe666
      @uwe666  geschrieben: In letzter Zeit kommt jetzt der Fehler das bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind.

      Kannst du mal einen Screenshot davon machen? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      1000018855.jpg

       der ist vom Handy. Kommt sobald ich Whish auswähle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallöchen Community 

      Nach einem Chat mit dem Disney Support geht es wieder . Auf dem Handy musste ich die App neu installieren.

      Leider konnte er mir nicht mehr sagen was er geändert hat damit es funktioniert.

      Schöne Restwoche an alle 

      Uwe

      0

    • vor einem Jahr

      Na dann viel spass beim Wish schauen 😛

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    294

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    973

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1426

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1441

    0

    1

    Gelöst

    in  

    537

    0

    2