Hinweis:
Gelöst
Disney+ Inhalte z.B. Whish nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallöchen
Ich beziehe Disney+ über der Magenta Vertrag. In letzter Zeit kommt jetzt der Fehler das bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind. Z.B. Whish.
Leider lässt sich bei den Inhalten die nicht Verfügbar sind kein Muster erkennen. Die Punkte auf der Disney Hilfe Seite haben wir abgearbeitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüße in Community
Uwe
159
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
294
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Auch kein VPN aktiv?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein kein VPN .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@uwe666 Kann deine Erfahrung nicht teilen.
Gerade mit dem MR401 und der MagentaTV One getestet.
Disney+ gestartet. Angemeldet. Wish ausgewählt. Wish gestartet und spielt ab.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @uwe666, 👋
schön, dass du dich meldest, wir finden bestimmt eine Lösung. 🙂 Auf welchem Gerät nutzt du denn Disney+ und erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du die Titel nicht abspielen kannst?
@Mister Burny geschrieben: Auch kein VPN aktiv?
Nutzt du einen VPN oder befindest du dich aktuell im Ausland? 🤔
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
Kein VPN .
Ist auf allen Geräten bei denen ich das Konto nutze. Selbst auf dem Handy.
Es muss also an dem Disney Account hängen aber finde ich auch keine Einstellungen.
Gruß
Uwe
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @uwe666
Ich habe es gerade mal auf meinem Smartphone getestet und konnte auch keine Einschränkungen feststellen.
Wenn du auf dein Profil gehst, wie lautet das Abo, welches zu deinem Konto hinterlegt ist?
Bei mir steht zum Beispiel "Disney+ Premium".
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja. Disney+ Premium . Bei der Telekom verwalten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Disney+ gibt zwei Möglichkeiten für dein Problem
Wenn kein VPN , dann evtl. Kindersicherung irgendwas angeklickt oder seid ihr im Urlaub?
Mal anderes Profil probiert oder nur mit einem?
Habe es auch eben selbst probiert ACC mit Werbung und geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldungen.
Kindersicherung ist nicht an. 18+ Filme werden abgespielt. Und Düsseldorf ist eigentlich nicht so ein fernes Gebiet 😁.
Mal sehen ob es bei Disney Support gibt. Aber ich glaube eher nicht.
Grüße aus Düsseldorf
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung @uwe666, dann forschen wir mal weiter. 🕵️♀️
@uwe666 geschrieben: In letzter Zeit kommt jetzt der Fehler das bestimmte Inhalte nicht verfügbar sind.
Kannst du mal einen Screenshot davon machen?
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
der ist vom Handy. Kommt sobald ich Whish auswähle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallöchen Community
Nach einem Chat mit dem Disney Support geht es wieder . Auf dem Handy musste ich die App neu installieren.
Leider konnte er mir nicht mehr sagen was er geändert hat damit es funktioniert.
Schöne Restwoche an alle
Uwe
0
vor einem Jahr
Na dann viel spass beim Wish schauen 😛
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von