Gelöst

Disney + jetzt mit Werbung, wie bekomme ich die weg?

vor einem Jahr

Ich habe letzte Woche auf Magenta TV SmartStream 2.0 gewechselt und habe seit dem bei Disney + Werbung. Vorher hatte ich keine Werbung, weil ich Disney + zugebucht hatte.
Wie bekomme ich die Werbung wieder weg? Muss ich die inklusiv Option kündigen und dann das Jahresabo für 6 € abschließen?
Wenn ja, klappt dass dann mit meinen Zugangsdaten? Also wird mein Account übernommen und auf den neuen Tarif umgestellt?

Habe versucht die neue Option zu buchen ohne Kündigung, das geht aber nicht.

 

Übrigens hat mich der MItarbeiter, der den Vertrag geändert hat nicht darauf hin gewiesen, dass Disney + dann Werbung hat!

Bei Netflix konnte ich zumindest die Werbefreie Option dazubuchen.

Gruß
M. Gerhardt

386

11

  • vor einem Jahr

    Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.

     

    Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard

    Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden Traurig

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    Tarius68

    Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden. Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden

    Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.

     

    Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard

    Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden Traurig

     

    Tarius68

    Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.

     

    Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard

    Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden Traurig

     


    @Tarius68 

    hast du denn einen Festnetztarif 

    "MagentaZuhause  ...  - MagentaTV Smartstream 2.0"? Der Link gilt nur für den Fall. 

     

    Falls dagegen "MagentaTV Smartstream 2.0" extra gebucht ist, also  nicht im Festnetzvertrag, dann dem Link dagegen folgen:

    https://www.telekom.de/erleben/shop/tv-partner-produkte-disney-plus-by-telekom

    Dort dann "Disney+ Standard by Telekom" anklicken.  ....

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tarius68,

     

    leider hatte ich eben telefonisch kein Glück.

    Wir versuchen es später nochmal. 

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tarius68,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Das Upgrade habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, leider konnte der Antrag aber nicht ausgeführt werden.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Tarius68  schrieb:
    Danke, leider konnte der Antrag aber nicht ausgeführt werden.

    Dann ruf ich mal das Team dazu.
    Profil ist ja schon befüllt Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tarius68

    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?

    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
    Tarius68
    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?

    Nein.
    Frühstens morgen werden die Teamies kontaktieren, dafür solltest du deine IBAN bereithalten Fröhlich
    Am besten ein Zeitfenster angeben in deinen Informationen Fröhlich

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tarius68

    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?

    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
    Tarius68
    Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?

     

    Hallo @Tarius68 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Persönliche Daten gehören hier nicht im öffentlichen Forum.

     

    Wenn, dann am besten in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen"...

    Aber anhand deiner Kundennummer, finden die Teamies deinen Auftrag

     

    In diesem Feld kannst du noch deine Zeiträume angeben, wann du immer am besten zu erreichen bist.

    Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

     

    Gruß Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tarius68,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Das Upgrade habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von