Gelöst
Disney + jetzt mit Werbung, wie bekomme ich die weg?
vor einem Jahr
Ich habe letzte Woche auf Magenta TV SmartStream 2.0 gewechselt und habe seit dem bei Disney + Werbung. Vorher hatte ich keine Werbung, weil ich Disney + zugebucht hatte.
Wie bekomme ich die Werbung wieder weg? Muss ich die inklusiv Option kündigen und dann das Jahresabo für 6 € abschließen?
Wenn ja, klappt dass dann mit meinen Zugangsdaten? Also wird mein Account übernommen und auf den neuen Tarif umgestellt?
Habe versucht die neue Option zu buchen ohne Kündigung, das geht aber nicht.
Übrigens hat mich der MItarbeiter, der den Vertrag geändert hat nicht darauf hin gewiesen, dass Disney + dann Werbung hat!
Bei Netflix konnte ich zumindest die Werbefreie Option dazubuchen.
Gruß
M. Gerhardt
386
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 5 Jahren
228
0
1
Tarius68
vor einem Jahr
Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.
Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard
Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden
1
3
Sherlocka
Antwort
von
Tarius68
vor einem Jahr
Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden. Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden
Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.
Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard
Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden
@Tarius68
hast du denn einen Festnetztarif
"MagentaZuhause ... - MagentaTV Smartstream 2.0"? Der Link gilt nur für den Fall.
Falls dagegen "MagentaTV Smartstream 2.0" extra gebucht ist, also nicht im Festnetzvertrag, dann dem Link dagegen folgen:
https://www.telekom.de/erleben/shop/tv-partner-produkte-disney-plus-by-telekom
Dort dann "Disney+ Standard by Telekom" anklicken. ....
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tarius68
vor einem Jahr
Hallo @Tarius68,
leider hatte ich eben telefonisch kein Glück.
Wir versuchen es später nochmal.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tarius68
vor einem Jahr
Hallo @Tarius68,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Das Upgrade habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tarius68
Marius AD
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard
Hier buchbar
Edit: Da warst du wohl selbst schneller 😛
2
2
Tarius68
Antwort
von
Marius AD
vor einem Jahr
Danke, leider konnte der Antrag aber nicht ausgeführt werden.
0
Marius AD
Antwort
von
Marius AD
vor einem Jahr
Dann ruf ich mal das Team dazu.
Profil ist ja schon befüllt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
Tarius68
vor einem Jahr
Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
0
2
Marius AD
Antwort
von
Tarius68
vor einem Jahr
Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
Nein.

Frühstens morgen werden die Teamies kontaktieren, dafür solltest du deine IBAN bereithalten
Am besten ein Zeitfenster angeben in deinen Informationen
1
Marcel2605
Antwort
von
Tarius68
vor einem Jahr
Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
Hallo @Tarius68
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Persönliche Daten gehören hier nicht im öffentlichen Forum.
Wenn, dann am besten in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen"...
Aber anhand deiner Kundennummer, finden die Teamies deinen Auftrag
In diesem Feld kannst du noch deine Zeiträume angeben, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Gruß Marcel
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tarius68
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marius AD
vor einem Jahr
Hallo @Tarius68,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Das Upgrade habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tarius68