Solved
Disney + jetzt mit Werbung, wie bekomme ich die weg?
1 year ago
Ich habe letzte Woche auf Magenta TV SmartStream 2.0 gewechselt und habe seit dem bei Disney + Werbung. Vorher hatte ich keine Werbung, weil ich Disney + zugebucht hatte.
Wie bekomme ich die Werbung wieder weg? Muss ich die inklusiv Option kündigen und dann das Jahresabo für 6 € abschließen?
Wenn ja, klappt dass dann mit meinen Zugangsdaten? Also wird mein Account übernommen und auf den neuen Tarif umgestellt?
Habe versucht die neue Option zu buchen ohne Kündigung, das geht aber nicht.
Übrigens hat mich der MItarbeiter, der den Vertrag geändert hat nicht darauf hin gewiesen, dass Disney + dann Werbung hat!
Bei Netflix konnte ich zumindest die Werbefreie Option dazubuchen.
Gruß
M. Gerhardt
392
11
This could help you too
5 years ago
492
0
3
228
0
1
1 year ago
Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.
Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard
Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden
3
Answer
from
1 year ago
Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden. Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden
Ich hab es jetzt hier im Forum selbst gefunden.
Hier kann man die Option ohne Werbung für 3 € dazu buchen:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard
Nur leider konnte der Online Antrag nicht ausgeführt werden
@Tarius68
hast du denn einen Festnetztarif
"MagentaZuhause ... - MagentaTV Smartstream 2.0"? Der Link gilt nur für den Fall.
Falls dagegen "MagentaTV Smartstream 2.0" extra gebucht ist, also nicht im Festnetzvertrag, dann dem Link dagegen folgen:
https://www.telekom.de/erleben/shop/tv-partner-produkte-disney-plus-by-telekom
Dort dann "Disney+ Standard by Telekom" anklicken. ....
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tarius68,
leider hatte ich eben telefonisch kein Glück.
Wir versuchen es später nochmal.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tarius68,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Das Upgrade habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-standard-upgrade-by-telekom-auf-standard
Hier buchbar
Edit: Da warst du wohl selbst schneller 😛
2
Answer
from
1 year ago
Danke, leider konnte der Antrag aber nicht ausgeführt werden.
Answer
from
1 year ago
Dann ruf ich mal das Team dazu.
Profil ist ja schon befüllt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
2
Answer
from
1 year ago
Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
Nein.

Frühstens morgen werden die Teamies kontaktieren, dafür solltest du deine IBAN bereithalten
Am besten ein Zeitfenster angeben in deinen Informationen
Answer
from
1 year ago
Soll ich die Auftragsnummer hier teilen?
Hallo @Tarius68
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Persönliche Daten gehören hier nicht im öffentlichen Forum.
Wenn, dann am besten in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen"...
Aber anhand deiner Kundennummer, finden die Teamies deinen Auftrag
In diesem Feld kannst du noch deine Zeiträume angeben, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Tarius68,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Das Upgrade habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung folgt in Kürze.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from