Solved
Disney+ kein 4K HDR trotz premium
24 days ago
Habe Disney+ über Telekom gebucht, seit kurzem kein 4K HDR trotz premium. Das Problem wird auch in anderen Communities behandelt. Wer ist den jetzt mein Ansprechpartner.
Bezahle premium und erhalte Standard, finde ich persönlich nicht so gut
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24 days ago
Über was wird Disney genutzt?@nabo61
0
24 days ago
Über welches Gerät nutzt du die Disney App?
Auf dem SmartTV und AppleTV habe ich keine Probleme mit HDR.
Telekom Hardware habe ich nicht.
3
from
24 days ago
Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts. Ebenfalls auf meine SamsungTV gecheckt auch kein 4K HDR Ausgabe.
hier ein Link, wo auch darüber gesprochen wird
Digitalfernsehen
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from
24 days ago
Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts.
Auf ATV4k, auch Neustart der Box brachte nichts. Ebenfalls auf meine SamsungTV gecheckt auch kein 4K HDR Ausgabe.
hier ein Link, wo auch darüber gesprochen wird
Digitalfernsehen
Hast du in App die Streaming-Qualität auf HDR gestellt?
0
from
24 days ago
Ja, wie gesagt steht alles so wie seit Jahren, Halbjahr bisher immer funktioniert
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
24 days ago
HI @nabo61, 👋
wenn Disney+ Premium bei uns gebucht ist, wende dich bitte an den Disney+ Kundenservice Online oder telefonisch unter 08938035111.
Liebe Grüße
Jonas
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from
18 days ago
@Damra S. , du hastb vollkomen recht, ABER!
wenn ich eine Pauschalreise buche über einen Reiseveranstalter, und es gibt Mängel am Hotel. Ist für mich nicht der Ansprechpartner das Hotel!
sondern der Reiseveranstalter.
und in diesem Fall, habe ich Disney+ über die Telekom gebucht...........
heißt, Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.
sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!
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from
18 days ago
Hallo @nabo61,
ich denke, die Situation ist nicht miteinander vergleichbar. Die Freischaltung von Premium kann nur Disney+ erledigen. Die Diskussion bringt uns hier auch nicht weiter.
Viele Grüße,
Damra S.
from
18 days ago
Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.
sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!
@Damra S. , du hastb vollkomen recht, ABER!
wenn ich eine Pauschalreise buche über einen Reiseveranstalter, und es gibt Mängel am Hotel. Ist für mich nicht der Ansprechpartner das Hotel!
sondern der Reiseveranstalter.
und in diesem Fall, habe ich Disney+ über die Telekom gebucht...........
heißt, Mein Ansprechpartner ist die Telekom, da diese mir ein minderwertiges Produkt verkauft/Angeboten haben.
sehen wahrscheinlich diese Verbraucherschutz Verbände auch so!
Ich bin sehr sicher, dass die das anders sehen, aber probiers aus.
Wenn ich im Laden eine Dienstleistung (z.B. Handy Karten o.ä) kaufe ist auch nicht der Laden für die Leistung verantwortlich.
Unlogged in user
from
17 days ago
Heute mit dem Disney Chat kommuniziert, es gibt ein globales Problem mit 4K!
Chat Ausschnitt
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from
17 days ago
@nabo61 danke, dass du die Information mit uns teilst.
Sören
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