Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ kein Zugang in Magenta
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Kundencenter die Bestätigung das Disney gebucht ist (Bestandsübersicht).
Bei www.disneyplus.com ist auch ein Konto erstellt und vorhanden dort wird ebenfalls das Abo vorhanden...also offenbar ist der Link ja vorhanden. Dennoch hab ich im der Magentaoberfläche kein Zugang zum neuen "Disney+". Einzig "Disney+ select" ist vorhanden.
Wenn ich versuche den Aktivierungslink aus der Bestandsübersicht zu folgen ...wird mir dieser auf der Disney Seite als ungültig bestätigt.
Liegt evtl. daran das es ja schon ein Accout von mir dort gibt ?
286
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
257
0
8
vor 5 Jahren
375
0
4
vor einem Monat
219
0
6
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Falls du ne App suchst; gibts noch nicht.
Wenn du alles nutzen willst, musst du dich mit anderen Lösungen begnügen, bis es für die MR eine App gibt, z.B. Fire TV, PS4, Android App,...
0
0
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@steffwink
Laut deinen Screenshots ist alles korrekt. Du hast Disney+ erfolgreich aktiviert und kannst es nutzen - nur nicht auf dem MediaReceiver. Denn dort gibt es (noch!) keine App. Diese wird in einigen Wochen / Monaten folgen.
Nutz die App, wie du es schon getan hast laut Screenshot. Bei MagentaTV nutzt du Kanal 19 und die "Select App". Mehr gibt es aktuell nicht.
2
1
steffwink
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Ok...alles klar...Danke für die Rückmeldung
0