Disney+ kein Zugang in Magenta

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe im Kundencenter die Bestätigung das Disney gebucht ist (Bestandsübersicht).

Bei www.disneyplus.com ist auch ein Konto erstellt und vorhanden dort wird ebenfalls das Abo vorhanden...also offenbar ist der Link ja vorhanden. Dennoch hab ich im der Magentaoberfläche kein Zugang zum neuen "Disney+". Einzig "Disney+ select" ist vorhanden.

Wenn ich versuche den Aktivierungslink aus der Bestandsübersicht zu folgen ...wird mir dieser auf der Disney Seite als ungültig bestätigt.

Liegt evtl. daran das es ja schon ein Accout von mir dort gibt ?

 

IMG_3443.JPG

IMG_3443.JPG

IMG_3445.JPG

286

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wenn "Disney+ select" auf dem Mediareceiver da ist, ist dein Zugang da.

    Falls du ne App suchst; gibts noch nicht.

    Wenn du alles nutzen willst, musst du dich mit anderen Lösungen begnügen, bis es für die MR eine App gibt, z.B. Fire TV, PS4, Android App,...

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @steffwink 

     

    Laut deinen Screenshots ist alles korrekt. Du hast Disney+ erfolgreich aktiviert und kannst es nutzen - nur nicht auf dem MediaReceiver. Denn dort gibt es (noch!) keine App. Diese wird in einigen Wochen / Monaten folgen.

     

    Nutz die App, wie du es schon getan hast laut Screenshot. Bei MagentaTV nutzt du Kanal 19 und die "Select App". Mehr gibt es aktuell nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok...alles klar...Danke für die Rückmeldung 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1410

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

6