Ich habe kein Disney+ Zugang erhalten
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Disney+ vorbestellt aber keine Mail zum anmelden bekommen
376
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
0
3
vor einem Jahr
258
0
8
vor 5 Jahren
292
0
2
65
0
1
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Disney+ vorbestellt aber keine Mail zum anmelden bekommen
376
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
0
3
vor einem Jahr
258
0
8
vor 5 Jahren
292
0
2
65
0
1
vor 5 Jahren
Gehe mal davon aus das sie Telekom Kunde sind.
Ist im Online Kundencenter unter Auftragsstatus der Auftrag komplett abgeschlossen?
0
vor 5 Jahren
Geht mir genauso. Habe gedacht, es hat nicht funktioniert und habe es dann nochmals probiert. Wieder ohne Erfolg.
0
vor 5 Jahren
Ist bei mir auch so, ist auch im Kundencenter abgeschlossen, aber habe leider auch keine Mail erhalten...
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
schaut mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Disney/m-p/4464354#M467238
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tiptop! So hat es jetzt funktioniert und konnte mich registrieren. Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert. Danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jps2007 ,
vielen Dank für deine Nachricht.Hast du mittlerweile den Registrierungslink bekommen? Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von