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Ich habe kein Disney+ Zugang erhalten
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Disney+ vorbestellt aber keine Mail zum anmelden bekommen
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Nanor
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Gehe mal davon aus das sie Telekom Kunde sind.
Ist im Online Kundencenter unter Auftragsstatus der Auftrag komplett abgeschlossen?
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DennisW85
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Geht mir genauso. Habe gedacht, es hat nicht funktioniert und habe es dann nochmals probiert. Wieder ohne Erfolg.
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sebastian-erdt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ist bei mir auch so, ist auch im Kundencenter abgeschlossen, aber habe leider auch keine Mail erhalten...
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Zullar
Antwort
von
sebastian-erdt
vor 5 Jahren
Hat funktioniert. Danke für die Info.
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Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Jps2007 ,
vielen Dank für deine Nachricht.Hast du mittlerweile den Registrierungslink bekommen? Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir.
Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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