Ich habe kein Disney+ Zugang erhalten

vor 5 Jahren

Hallo ich habe Disney+ vorbestellt aber keine Mail zum anmelden bekommen 

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  • vor 5 Jahren

    Gehe mal davon aus das sie Telekom Kunde sind.

     

    Ist im Online Kundencenter unter Auftragsstatus der Auftrag komplett abgeschlossen?

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  • vor 5 Jahren

    Geht mir genauso. Habe gedacht, es hat nicht funktioniert und habe es dann nochmals probiert. Wieder ohne Erfolg.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ist bei mir auch so, ist auch im Kundencenter abgeschlossen, aber habe leider auch keine Mail erhalten...

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Tiptop! So hat es jetzt funktioniert und konnte mich registrieren. Vielen Dank für die Hilfe

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat funktioniert. Danke für die Info. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Jps2007 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.Hast du mittlerweile den Registrierungslink bekommen? Falls nicht, gib kurz Bescheid, dann melde ich mich bei dir. 

     

    Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

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