Disney+ kein Zugang in Magenta

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich habe im Kundencenter die Bestätigung das Disney gebucht ist (Bestandsübersicht).

Bei www.disneyplus.com ist auch ein Konto erstellt und vorhanden dort wird ebenfalls das Abo vorhanden...also offenbar ist der Link ja vorhanden. Dennoch hab ich im der Magentaoberfläche kein Zugang zum neuen "Disney+". Einzig "Disney+ select" ist vorhanden.

Wenn ich versuche den Aktivierungslink aus der Bestandsübersicht zu folgen ...wird mir dieser auf der Disney Seite als ungültig bestätigt.

Liegt evtl. daran das es ja schon ein Accout von mir dort gibt ?

 

IMG_3443.JPG

IMG_3443.JPG

IMG_3445.JPG

296

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    81

    0

    9

    in  

    260

    0

    8

    in  

    379

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1494

    0

    1

    Gelöst

    in  

    260

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...