Disney+ kein Zugang in Magenta
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Kundencenter die Bestätigung das Disney gebucht ist (Bestandsübersicht).
Bei www.disneyplus.com ist auch ein Konto erstellt und vorhanden dort wird ebenfalls das Abo vorhanden...also offenbar ist der Link ja vorhanden. Dennoch hab ich im der Magentaoberfläche kein Zugang zum neuen "Disney+". Einzig "Disney+ select" ist vorhanden.
Wenn ich versuche den Aktivierungslink aus der Bestandsübersicht zu folgen ...wird mir dieser auf der Disney Seite als ungültig bestätigt.
Liegt evtl. daran das es ja schon ein Accout von mir dort gibt ?
IMG_3443.JPG
IMG_3443.JPG
IMG_3445.JPG
296
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
81
0
9
vor 2 Jahren
260
0
8
vor 6 Jahren
379
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
