Gelöst
Disney+ Keine Zugangsdaten
vor 5 Jahren
Mein Auftrag editiert ist laut Kundencenter ausgeführt aber ich habe keine Zugangsdaten erhalten!
Hab aktuell noch das kostenlose Konto bei Disney+ aber das läuft morgen aus und dann muss ich zahlen!
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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vor 5 Jahren
Hallo @Michael.dietrich15
versuche folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
und bitte die Auftragsnummer löschen, Datenschutz!
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich schon versucht aber da meine Kundennr. unter GEschäftskunden geführt wird tauchen die Partnerangebote bei mir nicht auf!
Habe ich schon versucht aber da meine Kundennr. unter GEschäftskunden geführt wird tauchen die Partnerangebote bei mir nicht auf!
Ist das denn korrekt, das du GK bist?
welchen Tarif hast du denn?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe 2 GK Anschlüsse und 3 private jeweils Magenta Zuhause 50 MBit und einmal mit TV Plus
und das läuft alles unter 1 Kundennr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Michael.dietrich15
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag und schreibe bitte gleich dazu, wann du erreichbar bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne bin ich für dich da.
Wie unser User @PerryShermann schon richtig kommentiert hat, ist es wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß
Susanne L.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen deiner Profildaten. Ich möchte mich gerne zu deinem Anliegen einmal bei dir telefonisch melden. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann es am besten zeitlich bei dir passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie oft muss ich noch schreiben dass es ein Privatkundenvertrag ist! Und wenn es keiner wäre, warum wurde dann die Option gebucht und steht bei meinen Vertragsdetails!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann Ihren Unmut hier wirklich verstehen. Leider betrifft es aber auch Geschäftskunden die private Laufzeitverträge im Bestand haben. Die Option Disney+ kann gebucht werden, die Registrierung kann aber nicht erfolgen, da das Segment geschäftlich ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael.dietrich15,
diese Option ist nicht für Geschäftskunden, auch mit Privatkundentarif buchbar.
Hier wird ebenfalls darauf verwiesen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von