Gelöst

Disney+ Keine Zugangsdaten

vor 5 Jahren

Mein Auftrag editiert ist laut Kundencenter ausgeführt aber ich habe keine Zugangsdaten erhalten!

Hab aktuell noch das kostenlose Konto bei Disney+ aber das läuft morgen aus und dann muss ich zahlen!

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

 

3282

16

    • vor 5 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Michael.dietrich15

      Habe ich schon versucht aber da meine Kundennr. unter GEschäftskunden geführt wird tauchen die Partnerangebote bei mir nicht auf!

      Habe ich schon versucht aber da meine Kundennr. unter GEschäftskunden geführt wird tauchen die Partnerangebote bei mir nicht auf!

       

      Michael.dietrich15

      Habe ich schon versucht aber da meine Kundennr. unter GEschäftskunden geführt wird tauchen die Partnerangebote bei mir nicht auf!

       


      Ist das denn korrekt, das du GK bist?

       

      welchen Tarif hast du denn?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe 2 GK Anschlüsse und 3 private jeweils Magenta Zuhause 50 MBit und einmal mit TV Plus

      und das läuft alles unter 1 Kundennr.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Michael.dietrich15 

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team  anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag und schreibe bitte gleich dazu, wann du erreichbar bist. 

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Michael.dietrich15,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne bin ich für dich da.

      Wie unser User @PerryShermann schon richtig kommentiert hat, ist es wichtig, damit ich schnell weiterhelfen kann, deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Michael.dietrich15,

      vielen Dank für das Hinterlegen deiner Profildaten. Ich möchte mich gerne zu deinem Anliegen einmal bei dir telefonisch melden. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann es am besten zeitlich bei dir passt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie oft muss ich noch schreiben dass es ein Privatkundenvertrag ist! Und wenn es keiner wäre, warum wurde dann die Option gebucht und steht bei meinen Vertragsdetails!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du meinst mit meiner emailadresse mit der ich mich auch im Telekomportal anmelde??

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Michael.dietrich15,

      ich kann Ihren Unmut hier wirklich verstehen. Leider betrifft es aber auch Geschäftskunden die private Laufzeitverträge im Bestand haben. Die Option Disney+ kann gebucht werden, die Registrierung kann aber nicht erfolgen, da das Segment geschäftlich ist.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael.dietrich15,

      diese Option ist nicht für Geschäftskunden, auch mit Privatkundentarif buchbar.
      Hier wird ebenfalls darauf verwiesen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    550

    0

    1

    Gelöst

    in  

    387

    0

    2

    in  

    256

    0

    5

    in  

    1734

    0

    2