Solved
Disney+ Login auf Magenta TV one 2.Gen.
6 months ago
Hallo zusammen,
Seit 2 Tagen habe ich nun MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream 2.0 inkl. der heute eingetroffenen Magenta TV one 2.Generation Geräte (2 Stück). Einrichtung lief alles perfekt, jedoch lässt sich Disney+ auf beiden Geräten nicht einloggen.
Weder direkt über die HandyApp (nach 5min. warten kommt dann Fehlermeldung auf Handy), mit E-Mail und Passcode oder mit E-Mail und Passwort.
Bei letzten beiden bekomme ich von Disney+ die Meldung, das sich auf einem neuem Gerät eingeloggt wurde, aber an der Magenta TV one Box tut sich nix. Man siehrt er will sich einloggen aber das Bild bleibt 15min. (länger wollte ich nicht warten) im Anmeldefenster hängen. Beende ich die Disney+ App und starte neu ist er nicht eingeloggt. App wurde schon de- und neu installiert, sowie die Box zurückgesetzt.
Weiß da vielleicht einer eine Lösung?
Gruß
Stefan
772
7
This could help you too
1 year ago
10515
0
23
5 months ago
220
0
3
3 years ago
651
0
3
6 months ago
Hallo @HasenJagd
Hattest du Disney bereits aktiviert?
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diesen Link
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Gruß Marcel
4
Answer
from
6 months ago
Hallo @HasenJagd, 👋
schön, dass du dich hier meldest. Dass die Probleme lediglich auf der MagentaTV One auftritt. Bitte lösche zuerst einmal die App Daten & Cache :
"Einstellungen - Geräteeinstellungen - Apps - Alle Apps ansehen - App auswählen, um die es geht" - hier die Daten löschen und anschließend den Cache löschen. Danach die App neu starten und die Login Daten erneut eintragen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂
Grüße
Jonas
Answer
from
6 months ago
Hallo Jonas,
erstmal Danke für deinen Lösungsansatz, der mir (zwar nicht in der Reihenfolge) aber geholfen hat mich auf beiden Geräten einzuloggen.
Zuallererst, Einloggen direkt via HandyApp funktioniert nicht. Einzig das Einloggen mit E-Mail und Passcode hat bei mir jetzt funktioniert.
Für alle anderen mit dem Probelm hier mein Lösungsweg, der für mich funktioniert hat:
Sobald man erst via HandyApp probiert sich einzuloggen, funktioniert eine andere Einloggmethode nicht mehr. Ob der Weg auch mit Mail und Passwort funktioniert weiß ich nicht, da ich nach dem Login nicht weiter probiert habe.
Schönen NFL reichen Sonntag wünsch ich Euch allen noch.
Stefan
Answer
from
6 months ago
Hey @HasenJagd, 👋
danke für die Rückmeldung und den Lösungsweg. Ich freue mich sehr, dass der Login nun eeeendlich geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen und einen schönen Sonntagabend!
Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@HasenJagd Der Fehler ist hier auch und betrifft nur die One seit ca 4 Wochen.
Ich sag ja das letzte Update war für die Tonne. Ich frage mich nur warum der Fix auch solange dauert .
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo Jonas,
erstmal Danke für deinen Lösungsansatz, der mir (zwar nicht in der Reihenfolge) aber geholfen hat mich auf beiden Geräten einzuloggen.
Zuallererst, Einloggen direkt via HandyApp funktioniert nicht. Einzig das Einloggen mit E-Mail und Passcode hat bei mir jetzt funktioniert.
Für alle anderen mit dem Probelm hier mein Lösungsweg, der für mich funktioniert hat:
Sobald man erst via HandyApp probiert sich einzuloggen, funktioniert eine andere Einloggmethode nicht mehr. Ob der Weg auch mit Mail und Passwort funktioniert weiß ich nicht, da ich nach dem Login nicht weiter probiert habe.
Schönen NFL reichen Sonntag wünsch ich Euch allen noch.
Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from