A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney + Magenta Moments
1 year ago
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Zu meiner Frage, wir haben über Magenta Moments Disney + für ein Jahr kostenlos bekommen.
Bis vor kurzem haben wir Magenta TV und Disney Plus über den Magenta TV one geschaut, nun nutzen wir ausschließlich die App vom Samsung TV. Magenta TV läuft, Netflix läuft, RTL + läuft jeweils ohne Probleme über die jeweiligen Apps.
Disney + lässt uns nicht (mehr) einloggen. Die Mails, die man sich zusenden kann (über Kennwort vergessen) kommen nicht an.
Kann man irgendwo (nachträglich) sich den Gewinn von Magenta Moments anschauen?'
Gibt es eine Möglichkeit uns zu helfen?
Lieben Dank André
116
3
This could help you too
1 year ago
118
0
1
7488
18
67
1570
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @AnGiCaHa,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Zunächst wünsche ich dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.
Zu der Problematik: Das hört sich merkwürdig an. Kannst du dich bei Disney+ über ein anderes Endgerät (beispielsweise Smartphone) einloggen? Seit wann besteht das Problem?
Viele Grüße,
Damra S.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Damra, das "seit wann" kann ich leider nicht genau spezifizieren. Hab Disney + in letzter Zeit nicht benutzt.
Aktuell verorte ich das Problem/ein Teil des Problems bei Disney, da ich keine (Password-Reminder)Mails zugestellt bekomme.
Vermutlich muss ich da morgen mal die Hotline anrufen, ein Teil meiner Frage war daher ja auch, ob und wo man seinen Gewinn von dem einen kostenlosen Jahr Disney + von Magenta Moments nachschauen/nachweisen kann.
Lieben Dank für deine Hilfe,
André
Answer
from
1 year ago
Hallo @AnGiCaHa,
danke für die schnelle Rückmeldung. Nach der Registrierung in der App solltest du eine Bestätigung per SMS bekommen haben. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was der Kundenservice von Disney+ mitteilt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from