Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ mit Fremd Account starten

vor 3 Jahren

Kann ich Disney+ ansehen mit einem Fremd Account oder geht das nur über Telekom gebuchten Account. Habe schon alles mögliche probiert aber leider kommt nach dem Start von Disney+ ein grüner Bildschirm - wird das eventuell von Telekom gesperrt ?

Fernseher ist ein Grundig 55GUB9980 - Receiver ein 410 

323

0

8

    • vor 3 Jahren

      Hoschebaa

      Kann ich Disney+ ansehen mit einem Fremd Account

      Kann ich Disney+ ansehen mit einem Fremd Account
      Hoschebaa
      Kann ich Disney+ ansehen mit einem Fremd Account

      Nein

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Grüße @Hoschebaa 

      Du kannst Disney+ an jedem Gerät nutzen, wo es die App gibt.

      Dazu musst du dich nur in die App einloggen, mit deinen Einlogdaten.

      Aber dies betrifft nicht den MR .

      Egal ob es über die Telekom oder einen anderen Internetanbieter.

      5

      von

      vor 3 Jahren

      2 x ja - keine Veränderung

      0

      von

      vor 3 Jahren

      →Mataimaki←

      Dazu musst du dich nur in die App einloggen, mit deinen Einlogdaten. Aber dies betrifft nicht den MR

      Dazu musst du dich nur in die App einloggen, mit deinen Einlogdaten.

      Aber dies betrifft nicht den MR

      →Mataimaki←

      Dazu musst du dich nur in die App einloggen, mit deinen Einlogdaten.

      Aber dies betrifft nicht den MR


      Warum nicht? Auch da müssen die Account Daten eingegeben werden, unabhängig vom Anschluss.

      von

      vor 3 Jahren

      Original Kabel von Ttelekom verwendet - gleicher Fehler / Fremdkabel angeschlossen und es funktioniert !

      Habe 4 verschieden Kabel probiert und nur eines funktionierte

      Danke für eure Vorschläge 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Original Kabel von Ttelekom verwendet - gleicher Fehler / Fremdkabel angeschlossen und es funktioniert !

      Habe 4 verschieden Kabel probiert und nur eines funktionierte

      Danke für eure Vorschläge 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1819

    0

    6

    Gelöst

    in  

    220

    0

    4

    in  

    698

    0

    2

    Gelöst

    in  

    492

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...