Gelöst
Disney+ Option wurde nicht wie versprochen zum Schaltungstermin bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo,
am 17.09 das kostenlose Disney+ Probeabo bestellt, zum 22.09 sollte Disney+ da sein.
Ich habe nun innerhalb 6 Tagen nur eine Eingangsbestätigung erhalten, nicht mal unter "Mein Auftragsstatus" ist irgendein Auftrag zu sehen. Selbst gestern zum Schaltungstermin: Nichts!
Ich dachte so etwas wie das Buchen digitaler Streaming-/Zusatzoptionen passiert heutzutage automatisiert! Die Beauftragungen werden doch nicht händisch geprüft!? Echt ein wenig peinlich das ganze oder nicht? Warum dauert das so lange, woran liegt das?
Frage:
Was passiert, wenn das Kundenverhältnis zur Telekom vor Ablauf der Disney+ Laufzeit abläuft? Angenommen Disney+ ist ebenfalls bis dahin gekündigt, wird dann ab Wegfall der Nutzungsberechtigung für das kostenlosen Testabo (Telekomkunde) trotzdem etwas abgerechnet? Oder endet die Disney+ Laufzeit vorzeitig? Oder kann ich es bis zum Ende der 6 Monate weiter nutzen?
Danke
212
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
