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Gelöst

Disney Plus Account teil 2

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe heute wieder mit der Telekom telefoniert und wurde zu Disnay Help Line rübergestellt.

Ich habe immer noch das Problem das wenn ich mich auf der Disnay Seite anmelden will, ich ein Abo über 6,99 oder 69,99 abschließen soll. Ich habe aber über die Telekom gebucht. Weder Teöekom noch Disnay Plus Help Line können mir helfen. Nach 2 Tagen und zig Stunden werde ich langsam sauer über die versuche der beiden Anbieter zu helfen. Zig Personen bekommen es nicht hin. ERSCHRECKEND 

SmartSelect_20200325-104640_Telekom Mail.jpg

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    • vor 6 Jahren

      @angelika_haase  geh über dein Kundencenter, geh auf deinen Partnerndienste auf entdecken dort ist Disney hinterlegt und dort kannst dann dein Account eröffnen, vorausgesetzt es ist schon gebucht und abgeschlossen bei der Telekom 

      0

      4

      von

      vor 6 Jahren

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Keine Chance.

      ...ich soll immer ein neues Abo abschließen.

      Laut Disney soll deren Freischalt Code alles beheben. Klappt aber nicht. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Komme immer wieder auf neues Abo erstellen

      SmartSelect_20200325-111748_Chrome.jpg

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @angelika_haase

      nach der Abbildung Ihres E-Mail Eingangs zu schließen haben Sie schon vorher ein Disney+ Konto direkt bei Disney angelegt. Bei dem Telekom Zugang zu Disney+ gibt es keinen Einmal-Zugangscode. Haben Sie bei Telekom als Festnetzkunde oder als Mobilfunkkunde oder als dritte Möglichkeit als MagentaTv App Plus Nicht-Telekom-Kunde Disney+ gebucht?

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      8

      von

      vor 6 Jahren

      Festnetznummer...bin aber jetzt dank eines links im DISNEY PLUS DRINN

      ..

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen? 

      Vielen Dank. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @angelika_haase

      schön, dass es nun doch geklappt hat.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hschimmer, willkommen in unserer Community! Fröhlich

       

      hschimmer

      Hallo, habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?

      Hallo, 

      habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen? 

      hschimmer

      Hallo, 

      habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen? 


      Haben Sie Disney+ über einen Festnetz-Vertrag oder einen Mobilfunk-Vertrag bestellt? Wenn die Buchung erfolgt ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail oder eine SMS mit dem Registrierungslink. Alternativ können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren. Wichtig ist, dass der Dienst "Disney+" bei der Telekom bereits gebucht ist. Das können Sie in Ihrem Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546

       

      Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, hinterlegen Sie in Ihrem Community-Profil bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.  Geben Sie mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei Ihnen.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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