Hinweis:
Gelöst
Disney Plus Account teil 2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute wieder mit der Telekom telefoniert und wurde zu Disnay Help Line rübergestellt.
Ich habe immer noch das Problem das wenn ich mich auf der Disnay Seite anmelden will, ich ein Abo über 6,99 oder 69,99 abschließen soll. Ich habe aber über die Telekom gebucht. Weder Teöekom noch Disnay Plus Help Line können mir helfen. Nach 2 Tagen und zig Stunden werde ich langsam sauer über die versuche der beiden Anbieter zu helfen. Zig Personen bekommen es nicht hin. ERSCHRECKEND
SmartSelect_20200325-104640_Telekom Mail.jpg
531
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
479
0
5
vor 6 Jahren
433
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
@angelika_haase geh über dein Kundencenter, geh auf deinen Partnerndienste auf entdecken dort ist Disney hinterlegt und dort kannst dann dein Account eröffnen, vorausgesetzt es ist schon gebucht und abgeschlossen bei der Telekom
0
4
von
vor 6 Jahren
@angelika_haase nimm den Link zur Hilfe wenn der Auftrag im kundencenter abgeschlossen ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
von
vor 6 Jahren
Keine Chance.
...ich soll immer ein neues Abo abschließen.
Laut Disney soll deren Freischalt Code alles beheben. Klappt aber nicht.
0
von
vor 6 Jahren
Komme immer wieder auf neues Abo erstellen
SmartSelect_20200325-111748_Chrome.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
nach der Abbildung Ihres E-Mail Eingangs zu schließen haben Sie schon vorher ein Disney+ Konto direkt bei Disney angelegt. Bei dem Telekom Zugang zu Disney+ gibt es keinen Einmal-Zugangscode. Haben Sie bei Telekom als Festnetzkunde oder als Mobilfunkkunde oder als dritte Möglichkeit als MagentaTv App Plus Nicht-Telekom-Kunde Disney+ gebucht?
Gruß
Jürgen Wo.
0
8
von
vor 6 Jahren
Festnetznummer...bin aber jetzt dank eines links im DISNEY PLUS DRINN
..
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
schön, dass es nun doch geklappt hat.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @hschimmer, willkommen in unserer Community!
Hallo, habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie sind Sie an diesen Link gekommen?
Haben Sie Disney+ über einen Festnetz-Vertrag oder einen Mobilfunk-Vertrag bestellt? Wenn die Buchung erfolgt ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail oder eine SMS mit dem Registrierungslink. Alternativ können Sie über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren. Wichtig ist, dass der Dienst "Disney+" bei der Telekom bereits gebucht ist. Das können Sie in Ihrem Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, hinterlegen Sie in Ihrem Community-Profil bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Geben Sie mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von