Gelöst

Disney Plus gratis - Geschenkabo löschen

vor einem Jahr

Hallo TH Community,

 

folgende Problemstellung: ich habe ein laufendes DisneyPlus Premium Abo. Im Oktober vergangenen Jahres habe ich über die MeinMagenta App ein Disney+ Geschenkabo (Standart mit Werbung) bekommen und aktiviert.

 

In meinem Disney Plus Account sind nun zwei Abos hinterlegt. Das gratis Abo welches ich von der Telekom erhalten habe läuft noch bis Oktober. Und das Premium Abo welches ich bereits vor Erhalt des Geschenkabos hatte.

 

Ich würde nun jedoch gerne nur noch mein vorheriges Premium Abo nutzen. (Wegen 4k UHD und HDR und keiner Werbung)

Laut Disney Support muss ich mich an die Telekom wenden. Ich würde nun ganz gerne, dass die Telekom mein Gratisabo löscht, damit ich wieder mein altes Premium Abo nutzen kann. Ein welches zwischen den Abos ist nicht möglich.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand in diesem Fall weiterhelfen. Vielen Dank!

180

15

    • vor einem Jahr

      Geschenkabo löschen, mein Vorschlag 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo MusikBanause, ruf die Hotline an und lass das Geschenk Abo löschen, funktioniert ohne Probleme. Ich habe es am Freitag auch so gelöst, stand selbst vor einem ähnlichen Problem.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MusikBanause, danke für deine Zeit und das nette Telefonat. 

       

      Das Jubiläumsgeschenk Disney+ ist nicht mehr in deiner Bestandsübersicht. Sollte wieder etwas sein, sind wir für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey:)

       

      👋 ich würde das auch sehr gerne aus meinem Konto raushaben, da mich die Werbung maximal nervt…

       

      kannst du mir auch helfen??

       

      lg

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Helmpflicht,

       

      gerne kümmere ich mich um deinen Wunsch. Fröhlich

       

      Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimierung erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @MusikBanause, danke für deine Zeit und das nette Telefonat. 

       

      Das Jubiläumsgeschenk Disney+ ist nicht mehr in deiner Bestandsübersicht. Sollte wieder etwas sein, sind wir für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem. Disney+ über MagentaTV gebucht und nun hab ich 2 Abos bei Disney+ stehen.

      Bitte ebenfalls für mich das Geschenkabo löschen. Danke

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja klar.

      Aber möglich muss das ja sein, schließlich hat das schon jemand aus deinem Team gemacht, so wie das hier in dem Beitragsverlauf zu lesen ist.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @DanielG007,

      wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @DanielG007

       

      ich habe nun die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass das Geschenke-Abo nun gelöscht wurde 😊

       

      Falls du noch weitere Anliegen haben solltest, lass es mich wissen. 

       

      Hab ein tolles Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      728

      0

      1

      Gelöst

      in  

      641

      0

      9

      Gelöst

      in  

      1105

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      927

      0

      4