Disney Plus im magenta TV Abo lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Ich habe Magnet Tv mit Disney+ abgeschlossen. Ich habe mich auch über einen Link dann bei Disney registriert, jedoch wurde ich aufgefordert mein Abo zu erneuern, bei Disney und ich sollte dann eine Zahlungsmethode Auswählen. Ich habe dann dem Telekom Kundensupport eine Mail geschrieben und die sagten mir ich sei noch nicht registriert bei Disney und sendeten mir einen neuen Link zu. Ich bin also wieder auf den Link und habe mich versucht hinzuwählen und nun kam das ich bereits mit einer anderen Mail Adresse über die Telekom bei Disney angemeldet sei. Nur wüsste ich absolut nicht wie das gehen soll, da ich immer nur diese eine Mail Adresse nutze.

 

Vlt. hatte jemand mal ein ähnliches Problem und es konnte gelöst werden?

 

LG

 

Bildschirmfoto 2024-01-03 um 12.11.42.png

379

12

  • vor einem Jahr

    Hallo @janette,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊

     

    Freut mich, dass du dich für MagentaTV inklusive der Disney+ Funktion entschieden hast. Und die Unstimmigkeiten bezüglich des Login´s bekommen wir bestimmt geklärt. Sprich, das Beste wird sein, du hinterlegst deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst. Im Nachgang schreib dann bitte noch eben kurz einen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Gerne mit einem Hinweis, wann du grundsätzlich am besten zu erreichen bist.

     

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @janette

    @Janette   geschrieben: Habe mein Profil vervollständigt:)

    Wünsche dir hier auch noch mal einen guten Morgen. Fröhlich Meine Stimme kennst du ja jetzt schon von deiner Sprachbox. Fröhlich Wann hören wir uns uns denn live am Hörer?

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi habe versucht zurück zu rufen, klappt leider nicht. Hab nochmal um Rückruf gebeten:)

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Schön, dass wir uns dann doch noch live am 📞erwischt haben. Fröhlich Lieben Dank für deine Zeit und Megastream habe ich dir gekündigt. Spätestens morgen früh ist es hier "raus" und du kannst es neu buchen. Fröhlich Lass' den Abend entspannt ausklingen. Greetz Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

447

0

3

Gelöst

in  

231

0

3

in  

1910

0

4